Beiträge von Tornix_Whisper

    Hab das gleiche Problem bekommen. Creations Club ist wohlmöglich die Ursache is aber nh ganz weit hergeholte Theorie. Vorher gezockt, dann mal bei denen vorbeigeschaut und was gekauft und das Spiel crashed. Dann gabs das genannte Problem mit selber Meldung. Speicherplatz schaffen bringt nix, kommt also nicht auf die Idee grob Games oder Videos zu löschen!!! Neuinstallation werd ich heut testen und Ergebnisse berichten... Speicher auf intern, extern is aber trotzdem vorhanden. Ich denk nach der Neuinstallation schiebt die Ps4 das aber auf die externen.||:pinch:

    Hi!

    Meine folgende Frage ist, ob man denn zuvor gespielten Fallout 4 Spielstand (Standart Edition) auf die neu gekaufte Fallout 4 GOTY Ed. automatisch übertragen bekommt oder ob man es mit online Backups oder sowas machen muss/kann. Oder im schlechtesten Fall es garnicht geht? Ich spiele momentan Fallout 4 auf der PS4 und wollte nicht alle DLC extra kaufen. Ist das möglich???