Beiträge von Enrico_Red

    Hallo liebe Fallout Community und zwar habe ich das Problem das F76 sehr oft lagt bzw immer ruckelt(kleine Abstände) wenn ich mich bewege (10 fps oder weniger) wenn ich stehe habe ich aber irgendwie immer 50 bis 60 fps und F4 konnte ich immer auf stabile 60 fps mit mods usw zocken. Habe auch schon im Task manager versucht die Priorität hoch zu setzen dies hat leider nicht so funktioniert . Da ich kein Pro in solchen Themen bin versuche ich es hier(Ja ich habe mir die anderen Threads angeguckt und wurde dabei nicht sehr schlau)


    System:

    F76 Low einstellung

    Auflösung 1824x1036 (musste ich manuell einstellen über Text datei

    GTX 960 4gb

    16 GB DDR 3

    HDD festplatte

    AMD FX 8320 3.50 Ghz

    Win 10 Enterprise


    Hoffe die Infos reichen(falls mehr benötigt bitte schreiben) und ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vor raus:thumbup: