Beiträge von Neoflipi

    das ist ein bekannter bug zumindest steht das so im englischen wiki das kann passieren wenn glory tot ist auf dem pc ist das mit patch 1.3 angeblich behoben wie das auf der ps ist steht da nicht auf dem pc kann man das mittels konsolenkommando "recycleactor 000508ee" + "000508ee.moveto player" oder "prid 00508ee" + "resurrect" + " "moveto player" beheben welche Möglichkeiten du auf der PS4 hast ist mir nicht bekannt vielleicht weiss jemand anderes mehr wenn du übrigens dich überwinden könntest etwas mehr satzzeichen zu benützen würde es die lesbarkeit deiner texte massiv erhöhen und somit auch die bereitschaft anderer forenuser dir zu helfen

    das lustigste ist ich habe den support angeschrieben die sagen ich soll ja mich nach sanctuary begeben und dann wieder dahin oder meine playstation neustarten da meinen die mir zu erklären wie mann ne playstation ausmach ,_,

    Hey ich habe folgendes Problem. ich bin Greade bei Fallout 4 dran die Railroads Mission (verdeckt im untergrund) drann bin ziemlich am ende der quest, wo mann Destemona warnen soll das die Bruderschaft die Basis angreift wenn ich es ihr sagen will redet sie sowas mit synths und manchmall sagt sie ich hab zu tun ,keine zeit. ich kann also nicht mit ihr sprechen und so die anderen quest wie mass fusion und so hab ich auch fertik.Der synth hatt auch schon nach der quest aktivieung mit mir gesprochen das ich des halt warnen soll was kann ich nun tun ?? könnt ihr mir helfen ?(. Also ich weiß auch nicht mehr weiter wollte eigentlich in fallout 4 die platin tropähe bekommen und dazu muss mann diese quest abschließen weil es da eine trophähe gibt ich bedanke mich für jede hilfe .


    und ich hatte schon auf youtube gequckt da steht das sie eigentlich sofort auf ein zukommt und die bruderschaft direkt danach schon kommt