Beiträge von R_Devil

    Danke ihr zwei, dachte eigentlich der Ausputzer Plan würde etwas öfter droppen, aber das hört sich ja gar nicht gut an......:S


    Wurde das mit dem Loot bei solchen Events nicht geändert, so dass jeder Mitspieler (egal ob Random oder im Team) auf jeden Fall Loot bekommt vom legendären Mob ?

    Hallo zusammen,


    bin seit einiger Zeit mal wieder etwas aktiver und kratze auch schon an der Level 100 Grenze und habe auch schon einige Male das Event "Kryptisch" mitgemacht,

    in welchem man den gefakten Sheepquash (sorry falls ich das hier falsch schreibe) umnieten muss.


    Zwecks Beschwörung bzw. erneutem "Triggern" dieses Events braucht man ja eine spezielle Keycarte, welche man selbst craften muss.

    Dazu notwendig ist die "Rückruf-Schlüsselkarte-Schaltplatine" (oder so ähnlich), welche man ja z.B: bei den Verkaufsbots an den Bahnhöfen für lumpige 1,9k Kronkorken :wacko: (glaube mit Meisterhändler, ansonsten mehr) erwerben kann.


    Meine Frage:

    Muss man die Keykarte einmalig craften (also 1x die o.g. Schaltplatine kaufen), und kann dann das Event immer wieder triggern,

    ODER

    muss man die Keykarte jeweils immer wieder craften (also 1x pro Event - mehrfache Käufe der Schaltplatine), was ja nicht ganz billig ist :D.


    Schon mal Danke für eure Antworten.


    Gruß

    R_Devil

    Hallo zusammen,


    eine kurze Frage zu Fallout 76:


    Gibt es keine Möglichkeit meine gesammelte Munition z.B. die Mini-Nukes für die Fatman irgendwo zu verkaufen ?

    Die Teile sind richtig schwer im Inventar, aber weder an den Bahnhöfen noch bei den Verkaufsautomaten in den Camps anderer Spieler, oder in Foundation nimmt mir die Teile jemand ab, bei den "umherziehenden" NPC Händlern ebenso wenig ?(.


    Kann mir jemand nen Tipp geben ?


    Gruß

    Das Problem kenne ich und habe auch durch diverse "Ausprobiermethoden" die Leistung etwas stabilisieren können.

    Schatten und Beleuchtung reduzieren, sowie die Grasdichte komplett runtergedreht. Texturen sind bei mir auf Ultra.


    Das mit VSNC ausschalten werde ich auch mal ausprobieren und testen.. Bilde mir ebenso ein dass Win 10 von sich aus etwas Verbesserung bringt (hatte bis heute Win 7).


    Zocke bei Steam

    Win 10 x64 Home

    GeForce GTX 1060 6GB

    SSD 512GB

    8GB RAM

    Intel i7 860 @2.80Ghz (Quad)


    Vermute aber bei mir isses der zu wenig RAM und der etwas ältere Prozessor??

    Hallo zusammen,


    ganz vergessen hier was zu posten :saint:, hatte mich schon im Forum für Fallout 76 für die Mitspielersuche für NW verewigt :D.


    Bin seit NW in der Beta wieder zurückgekehrt ins Ödland, da ein Battle Royale im Fallout Universum sehr interessant klingt :).

    Hatte das Original Fallout 76 beim Release zwar angefangen aufgrund des Gameplays und fehlender Mitspieler allerdings nach LvL 18 wieder links liegen lassen,

    was ich in NW nun leider bereue aufgrund von Karten die man nicht equippen kann bei den Special Skills.


    Naja möchte auf dem Wege gerne mit euch zusammen Appalachia weiter erkunden und wie schon oben erwähnt suche ich tatkräftige Unterstützung bzw. Gruppen für NW.


    Name: Dominik

    ID: R_Devil (hier im Forum sowie inGame)

    Wohnort: Rheinland-Pfalz


    Euch viel Spass beim Zocken ! :thumbsup:


    Gruß

    Hallo Leutz,


    habe mich eben hier registriert, da ich das alleine zocken satt bin.


    V.a. nachdem nun Nuclear Winter spielbar ist, bin ich auf der Suche nach Mitspielern, gerne auch für den Abenteuer Modus.


    Zocke auf: PC

    Meine ID: R_Devil

    Online Zeiten variieren leider, meist aber abends ein zwei Stunden.

    Teamspeak: Ja


    Würde mich über Anschluss freuen.


    Gruß

    R_Devil