Beiträge von Materietransmitter

    Hey und vielen Dank für die schnelle und vor allem hilfreiche Antwort. Die besten Grüße! Robert :)

    Hallo,


    ich habe schon einige Stunden im Ödland von "76" verbracht aber mit ist so einiges noch nicht klar.


    Zur Population: Wenn ich z.B. TESO spiele, so laufen mir dort ständig andere Spieler/innen über den Weg. Bei Fallout trifft man sehr selten jemanden und ein Blick auf die Karte bestätigt es: Nur wenige weiße Punkte sind dort zu finden. Das kann doch nicht sein, oder werden nicht alle Spieler angezeigt? Einen Serverwechsel kann man ja auf der PS4 nicht vornehmen...


    Zu den Quests: Die Quests starten munter während man durch die Gegend läuft (etwas unpraktisch) und die Liste wird irgendwie immer länger. Kann man diese Liste ausblenden?


    "Gilden": Tja, so etwas Gilden (TESO) scheint es in "76" nicht zu geben, oder?


    So, das wären die ersten und brennendsten Fragen von meiner Seite und um eines im Vorfeld ganz klar zu sagen: Ich bin so oder so schon ein großer "76`er-Fan".


    Robert :thumbup:

    Hallo,


    meine Reise in das Ödland beginnt erneut nach einer längeren Unterbrechung. Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht spielt man ja mal gemeinsam. Ach ja, ich bin 46 Jahre alt und spiele "Fallout 76" auf der PS4.


    Die besten Grüße,


    Robert :)