Beiträge von Devastor232

    [PC] - IGN: Devastor232


    Suche: 4x stabiler Flux (Kobalt)

    Preis/St.: 100 KK (??? - tatsächlichen Preis konnte ich nicht ermitteln, wäre daher für Info dankbar)


    Die Unterwäsche möchte einen neuen Mod und da das Farmen in der Nuke-Zone noch nicht so läuft wie gewünscht würde ich mich freuen wenn jemand 4 stabile kobaltfarbene Fluxe zu einem fairen Preis abzugeben hätte.

    Gerne kaufe ich auch direkt am Automaten ein! Danke vorab :)

    Hey HermeZ, das Angebot nehme ich dankend an!

    Ich zocke Fallout 76 auf dem PC und der Account-Name ist ebenfalls "Devastor232".

    Bin meistens so ab 19 Uhr online. Sag ma gibt's eigentlich einen Ingame-Chat?!?

    Ich stöpsel zur Sicherheit das Headset an.

    Gruß an alle verstrahlten Pfadfinder!


    Das Ödland scheint nicht so gefährlich zu sein wie immer alle sagen. Zumindest ist die Sterberate in meiner Nähe gleich null.

    Würde sich eventuell der ein oder andere Mitspieler für eine bzw zwei Wiederbelebungen finden?

    Dafür lasse ich gerne einen vollen Fusionskern springen!


    Danke vorab :thumbsup: