Beiträge von miwusch

    Hier. Wenn man sie Rolle auswählt hat man Plattform spezifische Kanäle, darunter einen Handelschat. Hoffe konnte helfen.


    Danke!


    Stimmt, hier sind sehr viele auf´m PC unterwegs! Und wie Du schon ganz richtig erwähntest, dann geht nix gemeinsam.


    Danke!

    Gary C. Cooper, angemeldet bin ich dort schonmal! Muß mir nur erstmal nen Durchblick verschaffen.

    Danke nochmal!!!

    Es war nicht wütend gemeint! Wenn´s so rüber gekommen ist.... sorry!!!

    Aber ich habe hier schon mehrere Leute angeschrieben und was gefragt, und keine Antwort erhalten. Und das ist schon Tage her.

    Was ist denn das für ´ne Discordgruppe? Ich bin schon in noch einem anderen F76 Forum. Aber angucken würde ich mir diese Discordgruppe gerne mal.

    Danke.

    Gruß, Micha

    Hallo HermeZ,

    ich war grad am "Belle Motel", bin da mindestens dreimal rum, auf dem Dach und sogar im Wasser gewesen! Keine Spur von der Notiz. Erstrecht nicht auf einem (der 3) Tisch, die dort nur stehen. Kann es sein, daß die Quest immer von wo anders gestartet wird -wie bei dem Touristen!?

    Dann hat sich das mit dem Alu für Dich von mir erledigt. Und mit Deinen Dämpfer für die 60 für mich auch.

    Glaube, ich werde mir aus Langeweile mal ne 60er zusammen basteln.


    PS4

    Suche kalibrierte Stoßdämpfer für die Ultrazit PA!!!

    Danke.


    Noch was. Vielleicht kennt Du noch diese zwei Perks, bzw. den Unterschied:


    "Powerflicker" (deine Rüstung verschleißt ..% langsamer) und


    "Powerschmied" (Rüstung hat verbesserte Haltbarkeit)


    Ich haeb "Powerflicker" ausgerüstet (verschleißt 40% langsamer).

    Ob die jetzt länger hält oder langsamer verschleißt...... wo ist der Unterschied?

    So, Leute, habt tausend Dank!!! Jetzt funzt alles!

    Und es ist alles genau so, wie Ihr geschrieben habt! Rechter Analog Stick (R3) = Körperteile wechseln,

    Pfeiltasten = zwischen verschiedenen Gegnern anvisieren

    und welche Perkkarten weiß ich nicht, habe Aufmerksamkeit und KF ausgerüstet. Denke aber, HermeZ hat Recht, es ist nur KF nötig. Wofür genau Aufmerksamkeit ist.... keine Ahnung! Jedenfalls kann ich jetzt auch kritisch treffen!

    Habe(n) auch grad wieder `ne Queen erlegt. Allerdings nicht während der Events-Zeit, erst eine Min. danach.

    Nochmals, ich danke Euch (HermeZ und falloutjan)

    Gruß, Micha

    HermeZ meinte "konzentriertes Feuer". Ich werde aber "Aufmerksamkeit" auch mal antesten.

    Stimmt, Ziel ist zwischen Gegner hin und her schalten, denke ich auch. Also werde ich mal R (R3 für Körperteile) probieren.

    Werde hier berichten!

    Richtig. Habe ich aber noch nicht probiert. Beim Kampf habe ich immer genug zu tun, als auch noch Tasten zu suchen und zu probieren. Aber das werde ich als nächstes antesten. Bin ja froh, daß es mit den Treffern schonmal hin haut.


    Was anderes: hast Du einen Tip für mich, wo ich einen Stoßdämpfer für die X01 her bekomme? Einen habe ich, nach gefühlten 100 x Bunker springen. Mir fehlt aber der 2.!

    Ansonsten floppt soweit alles recht gut.

    Ich hab´s jetzt mit den kritischen Treffern Die Leiste wurde von einer anderen verdeckt!

    Nur das mit dem Körperteile wechseln klappt noch nicht. Habe die richtige Taste noch nicht gefunden.

    Habe original PS4 Controller und die standard Tastenbelegung.

    Nen Screenshot vom TV...???

    Ich hab´s ab fotografiert. Hoffe das geht so, mußte extrem komprimieren.


    Kriege das, dank Eurer Hilfe, schon hin. Ich probiere einfach bei schwachen Gegnern weiter aus. Denke, mit R3.

    Bin nur grad wieder vom Server geflogen! Ä T Z E N D ! ! !

    Hab´s probiert, geht nicht. Ich kriege keinen kritischen Treffer angezeigt und kann auch nicht zwischen Anvisieren einzelner Körperteile umschalten. Trotz ausgerüsteter Perk "Konzentriertes Feuer".

    Danke, falloutjan

    das werde ich als nächstes ausprobieren!

    Aber ich hatte bis jetzt noch keinen Balken, keinen Ton gehört wenn selbiger voll ist, oder sonst was!

    Ich mache echt was falsch oder bin zu blöd!