Beiträge von kerngesund

    Ödländer Max Das klingt ja nach etwas für uns. :) Werde ich mal Ausschau nach halten. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mal so ein ähnliches Buch als Jugendlicher gelesen habe (oder war es dasselbe?) . Stand da auch ein Kapitel über die Zifffernblattmalerinnen drinnen?


    Edit: Warum kriege ich, nachdem ich Mäxchens Link angeklickt habe, unten einen Kalender "kackende Tiere" angezeigt? oO

    Als letztes haben wir (ich muss Dr. S.Ayo immer vorlesen...und das strengt mich sehr an, deshalb dauert es bei mir immer ) "Picknick am Wegesrand "von Strugazki gelesen.

    Darauf basieren einige Inhalte aus dem S.T.A.L.K.E.R. Universum, wie die Anomalien oder das Werfen von Schrauben und ähnlichem um die Anomalien auszulösen.


    Immer noch RDR2. Bin jetzt bei Kapitel 4 und sie sind in das Haus gezogen. Ich habe mich noch nicht im Haus umgesehen und hoffe, ich finde mich zurecht. *Seufz

    Leider habe ich immer noch keinen perfekten Biber, aber wir machen aus der Jagd auch keine Religion. Dazu ist es einfach zu nervig, wenn man drei Biber abschießt, die richtige Waffe nutzt und sogar den richtigen Bereich trifft, aber dann ätsch nur ein guter. Finde das System auch ein wenig übertrieben, dass man für alles perfekte Felle braucht. Wenn es so wäre, dass man z.B. ein perfektes Fell oder 10 gute Felle bräuchte...aber so vergeht einem irgendwie die Motivation zur Jagd.

    Irgendwie nervt es mich, dass man später unbedingt noch einen anderen Charakter aufgezwungen kriegt....eigentlich hab ich mich an Arthur gewöhnt und würde ihn lieber behalten, auch wenn ich mich null mit ihm identifizieren kann. Aber um wirklich von dem Spiel begeistert zu sein ist es mir einfach zu linear. Ich denke ich bin auch einfach zu wenig in dem ganzen "Pferdeoper" Thema drinnen. (Pferdeoper hat immer die Mutter eines Kumpels gesagt. :D Ihr Mann war ein riesen Western Fan und sie meinte immer resigniert "Jaja, Freitags ist bei uns immer Pferdeoper".)

    Jedenfalls hoffe ich, dass man wenigstens die Klamotten behält, wenn man den anderen Charakter kriegt....irgendwie hab ich auch eine leichte Abneigung gegen das Spiel entwickelt...ah well...memories are haunted places....dennoch möchte Dr. S.Ayo es noch zuende spielen.

    Licht aus!


    Ich war nicht so der große Fan von New Vegas. War mir alles zu farblos und ich hab irgendwie auch gehofft RNK wäre die Enclave, aber das war leider nur die weichgespühlte Enclave. Aber Mr. House mochte ich auch. ^^

    Licht aus!


    *leise

    anstimmt und mit Raidergirl und dem Azubi vor den Minutemen flieht :D

    Hehe, wenn er klar bei Verstand ist wohl eher Zombiefreund.....weil man könnte da ja noch was mit anfangen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    So ein Geist fasst ja durch alles durch.


    Sorry, ThomasEugeneParker war zu schnell :D


    Ich mag die Dame lieber, wie auch im realen Leben. Die kann mehr und beschützt den König :p



    Paranormale Forschung gestützt auf Messgeräte oder auf menschliches Medium? (um mal beim paranormalen zu bleiben)

    Nein, das mache ich nicht. Meine Mutter ist selbst betroffen und ich finde es unmöglich. War da auch mal enttäuscht von der Polizei, weil ich gesehen habe, die fuhren da Patrouille und einer stand auf einem Behindertenparkplatz. Ohne Ausweis und hat sich normal bewegt. Ich hab ja gehofft, die halten wenigstens an und ermahnen den, dass das so nicht geht...aber nö, fuhren einfach weiter.


    Hast du schonmal gelogen um eine Krankmeldung zu bekommen? :D

    Ich kenne nicht alle Spiele.

    Fallout 4 gefällt mir aufgrund der vielen Alternativen bisher am besten. Es hat hier und da zwar kleine Fehler und Nachteile, aber bisher dennoch eines der besten Spiele, die ich bisher hatte.


    Skyrim ist zwar auch nicht schlecht, aber ich bin einfach nicht so der Schwert und Hokus Pokus Fan. Ich fand es da auch sehr gut, dass man dort die Seite wählen kann.


    Fallout 3 hat mir gar nicht gefallen, weil ich in die Bruderschaft gezwungen wurde. Ich hoffe immer noch auf ein Remake, indem ich mich auch für die Enclave entscheiden kann oder sogar noch mehr Auswahlmöglichkeiten habe, als nur 2. (Kinder des Atoms z.b.)


    Morrowind hab ich vor zich Jahren mal einen Teil gespielt und fand es nicht schlecht, aber ist auch wieder Schwert und Hokus Pokus, also weniger meins.


    Die restlichen Spiele kenne ich nicht.

    "Vorwärts immer".

    Eine Komödie um eine Verwechslung mit Erich Honecker. Ich fand ihn ganz witzig. Mir hat besonders die Darstellung von Margot Honecker gefallen. Sie soll ja sehr dominant gewesen sein und im Hintergrund alle Entscheidungen getroffen haben.

    Erich musste machen. :D

    Der Film wird meiner Meinung nach auch an keiner Stelle geschmacklos. Natürlich ist er sehr klischeebeladen, das muß man sagen, aber dennoch, ich hab mich ganz gut unterhalten gefühlt.


    Ja :) . Letztes Jahr beim Aldi Adventskalender. Naja, ich, d.h. S.Ayo . Wir haben erst nicht geglaubt, das der Gewinn jemals kommt und dann kam ein Iphone. So richtig wissen wir aber nichts mit anzufangen (von der Verwandschaft wollte es keiner)...haben auch überlegt es zu verkaufen, aber wäre wohl sehr unter Wert gewesen, da es auch nicht mehr das neuste war. Jetzt spielt S.Ayo damit hauptsächlich.


    Hattest du schonmal einen Brand in deiner Behausung?