Beiträge von kerngesund

    Also ich finde die Entscheidung bei Franziska und Hanson sehr schwierig. Sie könnte ihn laufen lassen, aber wird sie das?

    Kann sie homeland security wirklich soweit vertrauen? Oder wird sie denken, dass da auch alle geschmiert sind?


    Außerdem finde ich es interessanter, wenn sie ihn laufen lässt. Dann nehm ich A :D


    Bei Lillian nehm ich auch A.

    Ich denke das ist ein Schock für sie ihren Bruder so zu sehen. Victor hat ja doch noch großen Einfluss auf sie und als Ärztin hat sie bestimmt auch noch hintergrundwissen, was das für ein Schlag gewesen sein muss.

    Und wie er sich gequält hat.


    Außerdem hat die Beziehung eh einen Knacks weg, da Jason seiner Schwester geholfen hat, anstatt Madame Hochwohlgeboren das Händchen zu halten, während sie unter guter, medizinischer Betreuung ein Kind gekriegt hat.

    Grad schaue ich mir Dark an.


    Bisher gefällt sie mir und ich hoffe der erhobene Zeigefinger bleibt im Schrank....


    Hachja, die 80er....ich war da zwar größtenteils Kind, aber dennoch. Natürlich gabs da auch Probleme und die Welt war nicht rosarot, dennoch würde ich jetzt gern mal zurückreisen. :)

    Mit vollen Rechten und ohne Drecksschule :D

    Ich seh zu das wir es heute schaffen nur gestern ging gar nix, konnte mit dem Nebelkopf nicht mal S.Ayo zu ihrem Sport fahren. -_-

    (Wenn ich die Art Migräne hab, setz ich mich nicht hinters Steuer, hoffe mal heute ist es besser.)


    DarkDrake1980 Ja, das kann sein. Ich weiß nur, ich persönlich könnte das nicht. Hatte auch Mobbing erlebt und meine Tante ist vor ein paar Tagen zu mir gekommen und meinte "Die und die haben mich gefragt ob wir verwandt sind wegen dem Namen und das hab ich bejaht, die wollten ein Klassentreffen machen. Soll ich deine Nummer weitergeben?"

    Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht möchte.

    Außer das Klassentreffen findet in einer Purge Nacht statt. :diablo: :sniper:

    Vodka und Gin sind so Grannys Schwächen, aber ich darf ja überhaupt nix mehr. -_-

    (Vielleicht hab ich so den Frust darüber ausgelassen und Lord Redemption, den fiesen Arzt geschaffen hehe)


    Aber ist die Madame Thottie nicht auch aus schlechtem Haus? Naja, Liebe ist es zwischen ihnen ja nicht wirklich...


    lel na jetzt ist Chloe ja ein Sternchen und was nich is kann ja noch werden


    (Denkt grade an den Catfight zwischen Madame Thottie und Chloe. Hehe)

    Also ich finde nicht, dass es eine Vergewaltigung war. Sie wollte es, sie hat mitgemacht. Es war nicht so, dass Viktor sie festgehalten hat und nunja....

    Niemand hat einen von den beiden gezwungen Rauschmittel zu konsumieren. Wenn man sich nicht unter Kontrolle hat, dann sollte man das nur zu Hause privat machen.


    Vielleicht war Viktor unprofessionell als Chef und betrunken....aber ich lese da auch kein "Du machst mit oder du bist den Job los" raus. Sondern da war Leidenschaft und Anziehung in dem Moment, auch von ihrer Seite.

    (Hab es mir ein paar mal durchgelesen und hoffe mit meinem Nebelkopf, was der Anstrengung gestern geschuldet ist, nichts überlesen zu haben.)


    Und das da in diesem Etablissement nur ganz unschuldig getanzt wird...


    Also ich kann es mir zumindest nicht vorstellen. :D

    Schön blöd, dass sie das Geld nicht genommen hat.


    Entweder man hat sich immer unter Kontrolle, auch unter Rauschmitteln und das gilt hier für beide oder man lässt sie weg. Aber sich hinzustellen und dann zu sagen "Die Rauschmittel sind schuld, du hast das ausgenutzt" ich weiß nicht....ich finde das falsch. Beide haben sich in diesem Moment nicht viel genommen und nur weil er als Mann nunmal naturgemäß der aktive Teil ist, kann man nicht ihm alleine die Schuld geben.

    Sie hat sich hingezogen gefühlt, ihn nicht weggestoßen oder ähnliches...sie hat mitgeküsst.

    Er hat ja auch nicht ihr irgendwas ins Trinken gemischt, sondern sie konsumiert schon länger und das sie sich nicht vernünftig den Vertrag durchliest...ja, der eine war ein Arschloch, der andere dumm und der eine hat es ausgenutzt....aber dennoch finde ich nicht, das man nur einer Partei die Schuld geben kann.


    Ich glaub, ich würde es an ihrer Stelle für mich behalten. Was bringt es jetzt das DeShawn zu sagen?

    Das würde der Beziehung nur einen Knacks geben.

    Ich muss Lord Rens Haus sauber machen, kommst du mit? Dann ist es nicht so langweilig.



    Hey, junge Frau. Sie haben nicht zufällig 3,50?

    *hm Lord Ren gibt mir immer ein wenig Bargeld...dieses Monster scheint es zu brauchen*



    Ihr habt dem Monster nicht wirklich 3,50 gegeben?



    Ey Leute, die haben dem Monster echt 3,50 gegeben. Hahahaha, da wird sich Lord Ren freuen, wenn sie es jetzt nicht mehr loswerden.



    Wie kann einer alleine soviel Dreck machen?


    free private image hosting


    Und was machen wir jetzt? <3



    Es lag ein Schiff vor Anker am Hafen von Neon.



    Was Kylos Großvater kann, kann ich schon lange. Auf einem Schiff im Weltall stehen und cool aussehen :D



    Oh Shit, das falsche eingepackt -_-


    Ich würde auch sagen bei Heller, er bleibt am Leben. So ein Mord ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Und wer weiß was da dann für ein neuer hinkommt.

    Viktor kann ja nicht einen nach dem anderen umbringen. Das fällt irgendwann auf :D


    Und bei Bolt:

    Da sag ich auch er fixiert sich auf Chloe. Ich meine was interessiert die Leute mehr? Ein noch ziemlich unbekannter Politiker (gut, vielleicht ist er denen, die sich speziell dafür interessieren bekannt, aber so wie ich das sehe hat er nicht den Status wie z.B. Trump) oder ein Sternchen das in aller Munde ist?

    Ich konnte die Traits von Rey mit der Konsole ändern.


    player.addperk und dann die jeweilige Nummer.


    Empath hab ich ihr gelassen. Sie hat jetzt noch das Traumhaus bekommen. Grad will mir nicht einfallen, was wir ihr als drittes gegeben haben. Den Fan hab ich weggeschickt. Da hätte man soviel mehr draus machen können. -_-


    Das Traumhausquest mussten wir aber per Konsole starten, also das sie ihre Schulden abzahlen muss. Angeblich braucht man den Trait nicht dafür sondern nur das Quest, das haben wir aber erst spät gelesen.


    Sie hat jetzt noch eine gelbe Lichtschwertdoppelklinge bekommen. ^^ War zwar im Film nicht so, aber Doppelklingen sind cool.


    Angeblich soll man die NPCs im Aussehen ändern können mit der Konsole. Da wollen wir mal nächstes Wochenende was ausprobieren. Wäre ja cool, wenn ich diesen Piraten zu Kylo machen könnte....

    Nur ich stelle es mir wahnsinnig kompliziert vor....Einer wollte Lins Gesicht sauber machen und das war schon schwer. Nach jedem Neuladen war das Gesicht wieder dreckig und den Piraten jedesmal zu Kylo zu machen WENN wir überhaupt soweit kommen, da hätte ich auch keine Lust zu.


    Fand es auch ehrlich gesagt ein bißchen schade, dass man nicht mit Mathis Delgado vom Thron stoßen konnte. Hab zwar nichts gegen Delgado (im Gegenteil, der hat was) aber ich liebe einfach viele Alternativen in Spielen.


    Momentan ignoriere ich den Flanders Clan größtenteils. Hab nur Andromeda Kepler auf meinem Starborn Schiff und hoffentlich auch bald Mathis. Denke als Pirat wird er auch nicht ständig rumheulen, wenn ich doch mal pöhse bin...Das Kepler kaum spricht und immer nur die gleichen Sätze ablässt finde ich auch sehr schade, aber sie ist hübsch.


    Neue Schiffe kriege ich nicht. -_- S.Ayo hat keine Lust wieder für den Eimer zu bauen...Naja, dann hat Rey eben ein Starborn Schiff gefunden und laut Film kannte sie sich ja besser mit der Schmugglerschüssel aus als der alte Rebellenabschaum selbst. *lach Da wird sie auch ein gefundenes Starborn Schiff wieder in Gang kriegen.


    Ich gucke mal ob ich ihren Backround von Space scoundrel zu file not found ändere.

    So, ich bin jetzt mit Rey in die "Allheit" gegangen. Heisst das so?


    Das Neon Quest hab ich diesmal nicht gemacht, hab mir noch alle Kräfte geholt und joah....


    Hehe, eine Erklärung, warum Rey den Piraten helfen wird hab ich auch schon. Sie verliebt sich in einen. Die ist doof, die macht das dann. :D

    Jedenfalls kann ich jetzt endlich mal gucken, inwieweit sich das NG+ unterscheidet....


    Ich glaub ich werd sie in diesem Durchgang unabhängig sein lassen. Sie wird weder dem Hunter helfen, noch dem Emissary...aber falls ich dann auf einen erneuten Durchgang Lust habe, könnte ich mir vorstellen, dass der Hunter Kylo ist und sie ihm deshalb folgt.

    (In meinem Headcanon wird er kein dreckiger Verräter, sondern Rey unterwirft sich ihm und beide dienen Palpatine, also könnte ich auch durchaus mit Rey düster sein...aber Kylo, meinen anderen Charakter, vermisste ich trotzdem...hoffe ja, dass es bald endlich mal einen Mod gibt, sodass ich die Schiffe behalten kann...)


    In diesem Spieldurchlauf werd ich jedenfalls weder Nörgelberta (Sarah), noch Heulboje (Andreja), noch Weichei (Barret) und erst recht nicht Indiana Jones auf Wish bestellt mit auf mein Schiff nehmen.

    Die Flanders Clique nervt mich sowas von....alle gleich und alle immer am rumnörgeln. Ich glaub ich kille diesmal Andreja weil sie mich als Kylo so enttäuscht und verärgert hat mit dem Vergessen der Umarmung der Schlange und ihrem ewigen Mimimi, ohhhh wat bis du böööhs.


    Heller find ich ganz sympathisch, Lin fand ich auch okay und Andromeda Kepler sogar richtig süß <3 . Aber leider kann man ja nur mit der Ned Flanders Clique eine Beziehung haben.

    Hehe, Tante DiMa mochte das Drama. Und ich geb Chloe in allen Punkten recht.


    Ich würde mich mit einer ehemaligen Mobberin nicht mal an einen Tisch setzen und immer noch zweifeln ob das denn wirklich sein Kind ist.

    Für mich als Schwester würde es so scheinen, als ob sie ihn ausnutzt. Er reisst sich den Bobbes auf, während sie ihren fetten auf dem Sofa platt sitzt.


    Es ist ja nicht so dass sie krank oder anders eingeschränkt ist...als Ärztin bräuchte sie sich ja theoretisch nur auf die Straße stellen, einmal mit ihrem Diplom wedeln und müsste schon 5 Angebote kriegen.

    Oder sie macht eine Praxis auf dem Land auf, das geht auch gut mit Kind. Sie kann sich die Zeit selbst einteilen.

    Besonders wenn Jason sich dann kümmert.


    Also das hätte ich als Chloe der Dame schon mal als Vorschlag an den Kopf geworfen.

    Es ist ja nicht so, dass sie gestern entbunden hat.....das ist ja jetzt schon 2 Jährchen so, dass Madame einen auf Privatier macht.

    Da hätte ich De Shawn auch eine Ansage gemacht, wenn der ihr noch Geld in den Allerwertesten blasen will und auch noch mein Geld.

    Verstehe ich persönlich nicht. Es soll doch für den Spieler angenehm sein.

    Mir war damals Mario auf dem Gameboy einfach zu schwer. Speichern? Gabs nicht.

    Und irgendwie hab ich seitdem eine Mario Aversion entwickelt und nie wieder ein Mario Spiel gekauft. (Außer das, was bei dem SNES dabei war.)

    Wenn ich nicht die liminale Umgebung und Asia Horror so mögen würde, würde ich das nicht mehr spielen ohne Speichermöglichkeit. Da gibts auch ein Spiel, das mich vom Aussehen interessiert hätte, aber als ich gelesen hab, man wird von Geistern gejagt und wenn man stirbt darf man von vorne anfangen, hab ich gleich die Finger von gelassen...

    Ich muss mich nicht beim Spielen stressen und quälen, dafür hab ich das RL schon zu genüge. -_-


    Und dann denke ich ebenfalls oft: Müssen die Entwickler nicht morgens aufstehen und arbeiten? S.Ayo ärgert sich immer, dass wir diese Spiele nur am Wochenende spielen können.

    Haben die wirklich soviel Zeit mehrere Stunden am Stück zu spielen?Ohne Speichermöglichkeit geht es einfach nicht, wenn morgens um 5 der Wecker bimmelt.

    Dann kommen wir ja auch manchmal wegen Terminen später nach Hause, aber dann mal sowas eine halbe Stunde spielen? Geht dann leider nicht. :(


    Wir wollen nicht durchhetzen sondern schauen uns gern alles an und übersetzen das japanische gern um zu wissen um was es sich handelt.

    Da brauchen wir manchmal länger für. Dann geh ich zwischen durch mal Tee kochen, Haushalt machen, kochen und lasse das Spiel an, setz mich hin, wir machen weiter.


    Sind wir da anders als der Durchschnittspieler?