Beiträge von Hunk

    Ich warum ich ? Nö sowas nehm ich nicht! Kaffee und Kippen Reicht mir 8).Sehe ich auch so mit dem Ganzen Chems lassen sich gut ein Paar Extra Caps Verdienen.Trauben Mentants Nutze ich zum Waren Verkauf bei denn Händlern da Lassen sich 10% Mehr Caps verdienen. 2 Stunden sind es nicht Versprochen 45min vielleicht bissel mehr hab nicht genau auf die Uhr Geschaut. Es Bockt aber mal die Atmosphäre auf sich wirken zu Lassen und Eine Route Entlang zu Laufen eben mal was Anderes.


    Da gibt es keine (normale) Schnellreise der Institut Teleporter oder ein Vertibird währen aber eine Möglichkeit gewesen.

    Stimmt auch wieder :thumbsup: bin aber noch nicht soweit das Ich es in Anspruch nehmen kann da Bleibt mir also nur Wandern durch das Commonweahlt übrig.

    Wie viele Jets hast Du Dir denn reingezogen? :D

    Keins! Jet oder die Anderen Drogen Verarbeite ich zu dem Wirklich guten Zeug Ich kann Behaupten das Meine Uschie wohl der Größte Chemdealer im Commonweahlt ist :whistling:.


    Radhirsch hilft auch fürs Tragelimit..

    Einfach mal auf Jagd gehen :whistling: :saint:

    Das Stimmt! Leider Hätten Drogen Alkohol und Gegrilltes Hirsch Steak mich auch nicht Mehr Entlasten Können. Ich hätte auch allein Alles tragen können das wahr mir aber zu Heftig, Kämpfen muss ich ja auch noch! Mit seinem Eigenen Begleiter Stab Reisen Macht mehr sinn Man hat einen der einen Aktiv Begleitet Und 2 Andere die ich Von A nach B Einfach Umsiedeln Lasse. Nun Musste ich nur noch Hinterher Stampfen bis zum Ziel hat beim 2 Anlauf super Geklappt:thumbsup:.

    Hallo Zusammen Habe in Der Letzten Stunden Damit Verbracht Meinen Krempel von (Siedlung) County Crossing Zur Vault 88 Zu Schleppen Level 49 Auf Überleben. Mehr als 2000 Gw Ein Paar Begleiter Helfen Natürlich Mit Der Supermutant Strong,Curie das Mr Gutsy Modell Sowie Ada Haben mich auf dem Weg Begleitet. Neben denn Alltäglichen Gefahren bin ich Mehr Rust Devils Raidern begegnet Als irgendwie Sonst als ob jemand ihnen Bescheid gesagt hätte8o!(Da gibts was zu Holen). Aber kein Problem! X01 Mark III Powerrüstung Und eine Minigun Hält Alles auf Abstand. Bin Gespannt nach einer Halben Stunde Fußmarsch Dutzenden Gegnern Haben wir endlich unsere neue Heimat Erreicht Vault 88. Nur Curie Zeigt sich Verständlicher weiße nicht gerade Begeistert davon.