Beiträge von Benni610HB

    Moin moin,


    bin auf der Suche nach Mitstreiter zum entspannt zocken und im Ödland umherziehen :) Hab nach langer Zeit wieder mit Fallout 76 angefangen und alleine macht es nicht ganz so viel Spaß :). Vllt finden sich hier ja ein paar die bock haben. Bin lvl 28


    Gruß Benni

    hahah :D naja so war das mit 86 auch nicht gemeint :D aber vielen lieben Dank :)

    Herzlich willkommen, Nordlicht.


    Hier gibt's mehrere, die Mitspieler suchen, gib einfach mal oben rechts Mitspieler in die Suche ein, da findest Du auch welche. Oder Du kannst alternativ auch mich nehmen, ich bin auch erst ein paar Stündchen in West Virginia unterwegs.


    So oder so: Viel Spass hier!

    Danke danke, ich werde die Tage darauf zurückkommen wenn ich etwas Zeit zu zocken habe :)

    So, dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin Baujahr 86, komme aus dem schönen Bremen und bin was Fallout 76 betrifft blutiger Anfänger :D (habs mir gerade erst gekauft). Vllt finden sich hier ja ein paar zum entspannten daddeln =). Euch einen schönen Tag und man liest sich.


    LG Benni