Beiträge von joost

    asrock z68 radeon 3870 intel 2500k 8gb treiber topaktuell -



    er lädt und lädt und lädt..
    und mir reichts, ich hole mir jetzt ne raubkopie.


    ich hoffe, jemand von bethesda oder steam liest in den foren :
    -> ihr könnt mich mal.
    das war das letzte mal, dass ich ein steam - spiel legal gekauft habe!


    Euch Helfer meine ich natürlich NICHT damit -
    Euch vielen Dank für eure Mühen

    woran erkenne ich die Vanilla?
    Ich hab einen UK-Import und das Cover ist.. naja, original halt.
    Nicht gebrannt, sondern "echt".


    Zitat

    Steam lädt dir nochmal die komplette DVD? Das sollte so nicht passieren.

    Hier war ich ungenau - er installiert schon von der DVD, aber lädt dann nochmal.. naja, ewig runter. Müssen wohl 2GB sein.
    Ich installiere grad nochmal..
    Auf jeden Fall bin ich schon etwas beruhigter, wenn ich euch in der Nähe weiss...


    ;)


    edith: irgendwie lässt mich steam nicht offline das Spiel starten.. ich hab sowohl das Spiel als auch Steam mehrfach deinstalliert -
    kann es sein, dass da noch Steam-Müll die registry verstopft?
    Gibt es ein Tool, mit dem man dieses Geraffel loswird?

    Ich hab die Mods so eingefügt wie in Fallout3 auch.


    Ich schmeiss nochmal Fallout NV incl. Steam runter und reinige Registry und Verzeichnisse...
    Ansonsten hätte ich ein unspielbares Spiel zu verschenken.. kann haben wer will, den Dreck.
    Sorry.

    danke -
    und hab Verständnis, dass bei der ätzenden Downlowderei meine Nerven etwas angespitzt sind. Ich hab hier ne DVD liegen und er lädt sie nochmal runter. Aaaargh!


    Malware kann ich ausschliessen, frisch aufgesetztes System. Neueste Teiber, läuft ja auch alles wunderbar - nur eben die Zusatzdaten nicht.
    Win7 64Bit, Radeon 3870, 8GB Speicher auf Z68 mit K2500, frisch geprüft.


    Mods, die andernorts offenbar gut laufen:
    http://www.newvegasnexus.com/d…file.php?id=35299#content


    Probieren kann ich grad nix, weil dieses grusel-Steam das Spiel nicht starten will ..... erst ein paar Tage updaten
    *megagrummel*


    Fallout3 läuft indes einwandfrei, mit Mods aller Art, auch GEEK funktioniert.
    Aktuell.

    Danke für die schnelle Antwort;

    Zitat

    Achja, und ich denke nicht dass FNV was dafür kann, dass es auf dem Land kein DSL gib

    Und ich denke, es liegt durchaus in der Verantwortung des Herstellers, dass er zu DSL geradezu zwingt.
    Das reicht bereits, um einige hunderttausend Bundesbürger halbwegs wirksam vom legalen Spielgenuss auszuschliessen.
    Stell Dir vor, Du schaust auf Deine Anzeige und liest: "Das Spiel ist spielbar in 3 Tagen.. Sie können aber auch umziehen" ...
    Dich möchte ich mal erleben.
    Zzumal das Problem mit einem manuellen Download einer Updatedatei umgangen wäre -
    DIE kann ich mir von überall her mal eben auf nen Stick ziehen.!



    Wie auch immer, zum Thema:

    Zitat

    dann die letzte Meldung (nach nem Absturz) aus der Ereignisanzeige.

    Meinst du die Windows- Ereignisanzeige?
    Dort steht:
    Name der fehlerhaften Anwendung: FalloutNV.exe, Version: 1.4.0.525, Zeitstempel: 0x4e0d50ed
    Name des fehlerhaften Moduls: FalloutNV.exe, Version: 1.4.0.525, Zeitstempel: 0x4e0d50ed
    Ausnahmecode: 0xc0000005


    Name der fehlerhaften Anwendung: FalloutNV.exe, Version: 1.4.0.525, Zeitstempel: 0x4e0d50ed
    Name des fehlerhaften Moduls: FalloutNV.exe, Version: 1.4.0.525, Zeitstempel: 0x4e0d50ed
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0006158a
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xff8
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc9d8f7c547ae4
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: c:\games\falloutnv\steamapps\common\fallout new vegas\FalloutNV.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: c:\games\falloutnv\steamapps\common\fallout new vegas\FalloutNV.exe
    Berichtskennung: bc94ef8c-0982-11e1-9758-002522cc4a70

    salut zusammen :o)


    Ich habe die UK-Version, DVD.
    Das Spiel selbst läuft, solange ich keine Mods einbinde.
    Soabld ich einen Mod installieren mag (egal welchen - Waffenmod, Rüstungsmod, selbst ganz minimale),
    bricht der Ladevorgang mit einer Fehlermeldung ab.
    Ich hab nun schon 2x neu installiert (wobei mir da das ko**en kommt, wenn Steam erstmal 8 Stunden updates lädt - kein DSL auf dem Land. Eigentlich ein Grund, solche Spiele zu boykottieren oder anderweitig "auszuweichen" - der ehrliche Käufer wird mal wieder bestraft. Gibts da nicht ein fertiges Patch?).
    Geck 1.1.0.262 lädt die falloutnv.esm offenbar auch nicht wirklich.. alles leer, nur ein paar Dummyeinträge.


    Habt ihr ne Idee, wo ich suchen soll?
    Danke schon mal....