Beiträge von Nordwind2

    Ich Weiss dass mein PC die Vorraussetzungen nicht erfüllt, aber bei der kleinsten Auflösung und alles auf Low und Antialising usw alles Off, ruckelt es genau gleich wie Wenn ich die Auflösung 1920x1080 stelle und Grafik auf Mittel.

    Wie gesagt mein System ist schon in die Jahre gekommen.

    Ich wäre schon zufrieden wenn das Spiel auf LOW und von mir aus im Fenstermodus laufen würde, aber ohne diese Standbild - Ruckler.

    Internetverbindung und Ping sind gut, habe es getestet.


    Habe Win 7 (SP1) 64Bit

    AMD FX 8120 8Core 3,1Ghz

    8GB Ram

    Geforce GTX 980


    Was mir aufgefallen ist, ich habe kurz vor der Installation von FO mein PC am WohnzimmerTV angeschlossen, weil ich meiner Mum einen positiven Bericht über Thailand zeigen wollte, und als ich danach wieder mein TV angeschlossen habe, sah Far Cry total verpixelt aus. Aber hab mir nix dabei gedacht und habe es Deinstalliert um FO zu installieren. (Habe auf meiner HDD nur Platz für 1 Spiel)

    Habe 3 verschiedene HDMI Kabel ausprobiert aber machte keinen Unterschied. Und HDMI Kabel ist auch an der GPU angeschlossen.

    Hallo Hermez,

    wenn ich die NVIDIA Systemsteuerung öffne, und auf Desktop klicke steht da nur: Desktop-Kontexmenü hinzufügen und Infobereichsymbol anzeigen. Vor beiden ist ein Häkchen.

    Und wenn ich jetzt Rechtsklick auf die Fallout.exe (nicht die Desktop-Verknüpfung) mache, steht da nix von Grafikprozessor ausführen. Sondern nur: Als Administrator ausführen, öffnen mit... oder Behandeln von Komatibilitätsproblemen.... :wacko:


    Habe Win7 und Nvidia Treiber aktuell.

    Ich habe genau das Gleiche Problem.

    5 Sekunden laüfts gut und dann 0.5 - 1 Sekunde Standbild! Dann gehts weiter.. Bis zum nächsten Standbild. Bei Kampfhandlungen ist es kaum mehr Spielbar.

    Mein System ist zwar nicht das Neueste, aber habe alles auf LOW gestellt, sieht aus wie Minecraft und ruckelt trotzdem wie schon die anderen User hier beschrieben.


    Selbst im Hauptmanü habe ich diese Ruckler oder auch wenn ich auf der Stelle stehe (sieht man z.B. am Rauch oder am Gras).

    Auch in Gebäuden oder Bunker ist es nicht anders :(. Far Cry 5 läuft mit HOCH fliessend.

    Ein Anderer User meinte , der das Gleiche Problem hatte seit er von Win7 auf Win10 upgegratet hat war das Problem weg.

    Und ich spiele nicht in UHD sondern 1280x720 aber sollte ja mit ner GTX980 gehen.


    Mir kommt es irgendwie so vor dass es am Server liegt. Oder vll an meiner Verbindung?? Aber andere Online Games laufen gut.

    Ist vll. ,mein Ping zu hoch? ?(Wie kann ich das testen?


    Treiber, DX usw, ist alles aktuell.


    Wenn jemand das Problem gelöst hat wäre ich wirklich sehr dankbar es hier mitzuteilen.

    Gruss Nordi