Beiträge von Toody

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach Mods ( Kalibrierte Stoßdämpfer) für die Baggerrüstung,

    ich kann schon überhaupt nicht mehr zählen wie oft ich seit gestern bei dem Händler in Grafton gewesen bin,

    aber bisher wurde mir nicht 1 Mod für die Baggerrüstung angezeigt.


    Ist das wirklich ein Zufallsprinzip wann ich dann mal einen Mod für die Rüstung kaufen kann ?

    Oder ist das derzeit eventuell ein Bug im Spiel?


    Grüsse

    Danke für den Tip, ich hatte jetzt im Internet ein Bild gefunden wo die 2 Leichen liegen sollen, und tatsächlich da geht die Quest dann weiter, nur Ohne das Bild im Internet ist die Quest nicht machbar.


    Danke dir

    Hallo,

    Ich versuche seit gestern vor dem Patch, und jetzt nach dem Patch die Quest Die Herrin der Mysterien weiterzumachen, im Moment stehe ich bei - Finde den Treffpunkt und - ( optional Suche nach Hinweisen auf den Treffpunkt.


    Jetzt mache ich folgendes, ich gehe an den Studienterminal wähle den 1 Eintrag des Tagebuchs.

    dann begebe ich mich an den anderen Terminal auf der anderen Seite des Hauses und lese dort auch den 1 Eintrag des Tagebuchs.


    Jetzt soll die Quest weitergehen was aber nicht passiert, ist da was bekannt das diese im Moment einen Bug hat ?

    Habes es jetzt bestimmt schon 30 mal gemacht aber es geht nicht weiter.


    Bin für jeden Tip Dankbar