Beiträge von Loxlay

    "Lieferwagen" hat mir dann auch den Gegenstand per Tüte auf den Boden gelegt.

    Das blöde war nur, ich wollte ihm als Gegenleistung die vereinbarten Kronkorken geben. Aber das funktioniert leider nicht über die Tüte, sondern nur über den Handel, indem er mir z.B. ein Schrottteil gegen eine gewisse Summe Kronkorken anbietet.

    Nur das zu erklären wie das genau funktioniert finde ich gar nicht so einfach, zumal es im Spiel keine Chat-Funtktion gibt.

    Ein wirklich sehr sinnvoller Mod wie ich finde. Denke das kommt irgendwann auch mal offiziell mit rein. Aber bis dahin eine super Sache. Ich habe schon so einige Kronkorken weggeschmissen, weil ich nicht aufgepasst habe :)

    Also meine repariert auf 200%. 8| Reperaturschuss proct bei Nahkampfwaffen eigentlich kaum, das scheint mir eher nur bei MGs sinnvoll zu sein.

    Komisch, ich habe es schon mehrfach mit meiner versucht. Bis auf diese Axt funktioniert das mit den 200% auch wunderbar bei allen anderen Waffen. Mit meinen anderen Nahkampfwaffen proct Reparaturschuss zumindest oft genug, so dass ich diese selten reparieren muss.

    Hallo zusammen,


    ich hatte das Glück Grognak's Axt im Spiel zu finden. Nun ist mir bei dieser Waffe aber aufgefallen, dass sie mit Waffenhandwerker nicht über 100% repariert werden kann. Auch profitiert sie nicht von dem Perk Reparaturschuss (ausgiebig getestet).

    Weiß jemand ob dies so beabsichtigt ist, dass diese beiden Perks nicht auf Grognak's Axt wirken oder ob es sich um einen Bug bei der Waffe handelt?