Beiträge von Gary C. Cooper

    Tomson Bei Militarisierung sind mir noch die Satelliten Eingefallen. Die Enklave nutzt einen in F3 vom Mobilen Crawler aus, um Liberty Prime zu bombardieren und in F76 ist es der Kovac Muldoon. Und dann noch so eine Quest beim SatCom Array in F3 in der man durch so einen Satelliten kleine Nukleargeschosse loslässt. Vielleicht gibt es viele mehr (in Fallout viele Orbitale Waffenträger, bei uns im RL. Forschungssonden)

    zitres Mothership Zeta hab ich vollkommen vergessen. Danke.

    Hi,

    Was ist eigentlich genau mit dem Weltraum/ All in Fallout? Wenn ich das richtig verstanden habe hat die USSA (United States Space Administration (die "Fallout-NASA")) in den 2050ern mit den Mond - und Weltraumflügen aufgehört. Jetzt gibt es aber das Gerücht mit der Enklave im Weltraum. Dazu: die Vaults waren ja dazu gedacht, Langzeitflüge im Weltraum zu erforschen mit den Experimenten, und eine Rakete war auch schon im Bau - doch der Atomkrieg Zwang die Enklave zum umdisponieren. Aber im Museum of Freedom in Concord zeigt das große Wandbild Soldaten mit einer Weltraum PA und Energiewaffen, die sich auf dem Mond befinden. Also was ist mit dem Weltraum, was könnte noch damit werden und was gibt es sonst noch für Fakten?

    Der Letzte Beitrag ist mehr als ein Jahr her. Da wir mehrere neue "Leute" hier im Forum haben und ein neues Fallout mit beiden Fraktionen rauskam fangen wir neu an.

    Ich bin für (unschwer zu erkennen) die Enklave, da ich denke wir könnten es doch noch schaffen aus "der Asche wieder aufzustehen", da wie bestimmt noch Einrichtungen in anderen Bundesstaaten haben. Auch wenn einige wenige Gruppen Plasmawaffen und anderes benutzen, haben wir Vorteile. Ein Raider hat ein Plasmagewehr und passende Munition gefunden, die für 10 Kämpfe reicht. Wir finden eine Munitionsfabrik, bringen die Anlagenteile zum HQ, reparieren sie und haben dann Endlos Muni.:assaultrifle:

    Hoffentlich heißt es dann wieder:

    ENKLAVE IN FALLOUT 5!

    Ich fang mal an.

    [Bruderschaft], Megaton nicht gesprengt.

    Nach dem die Führung der BOS mit dem auf der Adams Air Force Base gebauten Luftschiff 2287 verschwunden ist , denke ich hat sich das Klima beruhigt. Mittlerweile müssten sich einige Städte vergrößern, sprich Rivet City, Megaton, und weitere erweiterten ihre Grenzen. In den 290ern bildet sich eine Bruderschaftsunabhängige Regierung und ein Militär. Dadurch wird die Talon Company zurückgedrängt und löst sich auf. Viele der früheren Mitglieder wechselten zum neuen System und integrierten sich. Nach und Nach fingen die Siedler an mehr und mehr Ruinen zurückzuerobern. Die Jahrhundertwende war Gleichzeitig der Wechsel der früheren Zeiten. Nun war eine Demokratische Welt nichts mehr worüber immer gelacht wurde. Nachdem die Menschen im Ödland der Hauptstadt nun nicht mehr ständig um ihr Leben fürchten mussten, hatten sie viel Zeit für Forschung. Durch die Erforschung des verbrauchten GEEK im Projekt Purity konnten bald neue, eigene GEEKs unter großem Materialbedarf gebaut werden und damit immer mehr des Ödlandes zurückerobert werden. Das Neue Regiment (mir viel kein Name ein) weitete seine Grenzen aus bis nach Pittsburgh, wo bald ein kleiner Konflikt zwischen Raidern und dem Militär ausbrach. Während weit hinter den Grenzen an Zetatechnik, alter Vorkriegstechnik und anderem geforscht wird, eskaliert die Lage am Pitt. Nach einem Kurzkrieg haben die Pitt-Raider verloren und geben sich geschlagen. Weitere Expeditionen von einem Speziellem Erkundungstrupp aus den besten Soldaten werden nach Point Lookout geschickt, der Kontakt bricht aber ab. Mittlerweile Verkauft sich Moira Browns Ödland Überlebenshandbuch gut und wird bald als "Rückblick in eine dunkle Zeit" bezeichnet. Straßen und Häuser werden wieder instand gesetzt und es werden neue Fahrzeuge entwickelt. Eine Neue Variante des Vertibirds wird vom Militär eingesetzt. Mittlerweile hat die neue Ordnung im Ödland den Stand der Vorkriegsregierung fast wieder eingeholt (Jahr 2335).


    Möglich. Aber nur wenn alle mitmachen :thumbsup:

    Das kam noch nie zur Sprache, aber wie sieht die Welt von Fallout aus, weit nach den Ereignissen, die wir selbst "miterlebten"? Wir als Spieler waren meist die Ultimative Allzweckwaffe einer Fraktion, ob nun Bruderschaft, RNK oder Institut. Um diese Frage zu klären hab ich diesen Tread erstellt.

    (Es werden vielleicht weitere Teile zu F4 und 76 kommen, wenn die Nachfrage groß ist.)

    Hier fangen wir erstmal mit Fallout 3 an. Alle Add-on Inhalte inbegriffen. (bei Fallout 1 und 2 ist die Geschichte förmlich durch Bethesda "in Stein gemeißelt")

    GESETZTER STARTPUNKT: 2290

    Schreibt noch euer gewähltes Ende darunter.

    Hi, hab mal eine eher kleinliche frage aber sind alle Items von Server zu Server gleich? Ich komme drauf, weil ich mein CAMP an einer Position hatte an der (Im Baubereich) ein Lagerfeuer, ein Alkoholisches Getränk und ein Paar Dosen spawnten. Alles war gleich bis auf den Alkohol. Der Wechselte von Server zu Server. Mal ein normales Bier. Mal so ein "Old Possum". Und andere. Gibt's das auch bei anderen Orten. Variierende Items meine ich.

    Nachtrag: Zum nachschauen: beim Charleston Schrottplatz an dem Punkt wo sich Straße und Bahnstrecke kreuzen. Am Tunneleingang.

    Ich hab mal nicht gewartet bis was kostenlos ist und hab mir das Settlement Ambush Kit und das Fraktionsfarbenpack Waffen und Rüstung geholt. Letzteres Nur wegen (großes Klischee was mich angeht) der Enclave Paint. Das mit diesen Siedlungsangriffen macht sich aber besonders in Vault 88 ganz gut. Nur ...

    ... Nachdem ich am Überwachungsbildschirm war hieß es: Welcome to Year 2309!

    Nachtrag: Spiele auf PS4 - Keine Enklave Mods.;(

    Die 10mm SMG "Totale Katastrophe" [Brand] für unter 130 Kronkorken. Und ein Kampfrüstung Brustteil lvl. 20 [Nachtaktiv, Nachts 50% mehr Energie und Ballistische Schadensresistenz] für nur 120 KK. Beides scheinbar Zufällig beim Morgantown Bahnhof. Alles mit dem "Meisterhändler Perk Stufe 1. Da hatte ich Glück.

    Eine offizielle Mitteilung aus dem White Spring Kongress Bunker:

    An alle Bewohner der Vault 76, die Enklave sucht nach Bewerbern für eine Gruppe. Es sind zwei stellen frei. Die Bewerber sollen bestmöglichst schon unserer Fraktion (Enklave) beigetreten sein und im Stufenbereich von lvl. 20 - 40 sein. Kontakt wird fürs erste durch den Gruppenleiter Cooper hergestellt. Für weitere Fragen wenden sie sich an Gary C. Cooper.

    CREATE A FUTURE! - FOR THE ENCLAVE

    :?:- Klarstellung: ich schreib euch an. Perfekt wäre das der/die Jenige gerade bei der "Offizier an Deck" Quest wäre. Da können wir gemeinsam Punkte sammeln. [PS4]

    Neulich in Appalachia ...

    Nun ging ich endlich zu dieser einen Werkstatt, die ich einnehmen wollte. Der Wade Flughafen bei Charleston hat ein großes Baugebiet und wenig Feinde. Ist ja gut. Also komme ich an, töte 3 Mutanten und nehme den Flughafen für 35 Kronkorken ein. Dort gibt es sogar zwei Vertibots zum benutzen. Ich baue eine Frucht an und ... Serverabsturz. Also töte ich nochmal, nur diesmal sinds 6 Mutanten und 40 KK. Nach dem einnehmen geh ich runter zur Stadt um die Vertibots zu testen. 8 Verbrannte, ein Grafton Monster, 2 Guhle und eine Radkakerlake später haben wir's geschafft. Dann ... Absturz (passiert sonst bei mir nie). Jetzt sinds ganze 15 lvl. 20 Mutanten und 45 KK ||. Danach hat's mir Gereicht und ich bin dort weg.

    Profit am Tag:

    120 Kronkorken verloren, knapp 200 10mm Schuss eingebüßt. ABER: ich lebe noch :!:

    (Ich hoffe ich machs richtig) Hi, Ich bin Vince aus Sachsen, genauer aus dem Erzgebirge und Lese seit Fallout 4 hier im Forum mit. Jetzt nach F76 wollte ich mich mal anmelden. Tja, hier bin ich. Hab jedes Fallout gespielt (naja bis auf F: BOS) und hab alles gemacht. Bin Führer der neuen Enclave Sigma Squad und die Enklave ist meine Lieblingsfraktion (ich töte sowieso jeden Mutanten, also warum dann ohne Auftragsgeber ;)). Gary C. Cooper ist übrigens mein Künstlername.