Beiträge von Micha_Regelt

    Also doch ein Gamebraker Bug... Hab mich schon gewundert, dass es so glatt lief. Aber diesen Bug zufällig auszulösen ist schon sehr unwahrscheinlich. Man stelle sich mal vor jemanden passiert das der Level 100 schon lange hinter sich hat und dann kann der Chrakter nicht mal zurück geholt werden :dash:

    Eigentlich schade, dass so wenig Rückmeldungen kommen. Ich selbst habe FO76 vorerst dran gegeben. Mich würde sehr interessieren, ob sich eine Wiederaufnahme aus Sicht der noch vorhandenen Spieler lohnen könnte? ?(

    Naja das DLC erfindet Fallout 76 nicht neu. Wenn du es vorher nicht mochtest, wird sich das jetzt nicht ändern. Es ist ja nur ein klitze kleines DLC mit ner Questreihe die innerhalb einer Stunde durch ist und dann kannst du halt ein bisschen Alkohol herstellen was dir Boni gibt und Nachteile.

    So hab die Questreihe durch. Also war schon sehr sehr klein aber sehr Nett präsentiert. Vor allem die Einrichtung gefällt mir und diese rotierende Nuka Cola Lampe... ICH WILL DIE HABEN!!!!!!!!:D


    Was mich aber tatsächlich nervt ist obwohl es so wenig zu tun gibt und es wirklich sehr sehr wenig Text ist.... Bethesda hat es nicht auf die Kette gekriegt alles zu übersetzen.. Ich mein wtf ? Das sind ne Hand voll Zeilen. Das ist in 5 Min übersetzt...

    Ja, unglaublich, wie groß heute die Updates sind. Liegt es an Texturen?

    Naja es ist ne Mischung aus allem würd ich sagen. Zu einem Texturen. Wobei die in Fallout 76 eher klein sind einfach aufgrund der schwachen Grafik. Aber viel krasser schlagen die Audiofiles zu buche. Wo früher alles komprimiert wurde ist heute alles digital und kristallklar. Sound ist so wichtig wie nie in Spielen. Einfach um das mal zu verdeutlichen eine unkomprimierte Audiodatei kann bis zu 5x größer sein als eine komprimierte Datei wie sie etwa auf Youtube eingesetzt wird. Hinzu kommt das Spiele und damit natürlich auch DLC´s allgemein einfach sehr viel umfangreicher geworden sind.

    Das kann durchaus sein. Da ich Fallout 76 nicht weiter verfolge, kann deine Aussage sogar komplett korrekt sein. Ich kenne es halt von zig anderen Unternehmen, welche gerne alle Plattformen gleichzeitig bedienen wollen - So ganz ohne Exklusive Zeitverträge und so ;)


    Ansonsten werden die "neuen" Inhalte ohnehin schon wieder durchgespielt und bei Youtube hochgeladen (Zumindest bis zu dem Tag, an dem Artikel 13 in Kraft tritt) und somit viele potentielle Interessenten vergrault.

    Artikel 13 wird nichts an Youtube gaming verändern. Das einzige was wieder kommen wird (aber eher unwahrscheinlich) ist, dass Lets Player wie damals sich wieder die Genehmigung von Entwicklern/Publishern holen muss um spiele zu zeigen. Aber das sit wie gesagt nicht neu und hats früher schon gegeben.

    Danke für die Antwort. Heute morgen war die Quest plötzlich auf der Map wieder markiert. Also nix mit schleichen. Einfach hin, evtl. alles plätten, was aus der Kiste nehmen und fertig. Aber schon dumm, dass Bethesda es nicht auf die Kette kriegt sowas zu fixen. Mein erster Charakter liegt ja auf Eis, weil er einen Gamebraker Bug hat. Ich kann die Quest von der Mysterien Reihe nicht beenden, weil ich keinen Zugang zum Büro bekommen habe. Hab Tagelang mit dem Support geschrieben, bis ich die Schnauze voll hatte und einfach einen neuen Charakter angefangen habe... Da funktionierte zum Glück die Quest.

    Ich hab mir mal die gog Version von Diablo gegönnt. Sie spielt sich hervorragend und lässt sogar Hd Auflösungen zu oder (wer mag) so wie es damals wirklich war. Einfach ein großartiges Spiel und (zumindest mMn) immernoch das beste Diablo was Atmosphäre und Gameplay angeht. Leider ist die gog Version nur in Englisch verfügbar, wobei das in Diablo eher weniger Erwähnenswert ist. Zumindest wenn man die Story schon kennt, spielt das eh keine Rolle

    Nun ja, für Fallout 76 habe ich keinen Cent bezahlt, da wir die Muster von Bethesda gestellt bekommen haben ... Pathfinder: Kingsmaker habe ich mir zum Vollpreis selbst gekauft, das ist dann doch ein himmelweiter Unterschied. ;)


    Naja aber trotzdem. Du hast ja selber gesagt das Fallout 76 nicht so schlecht ist wie es gemacht wird. Also rein inhaltlich und von der Technik mal abgsehen. Wann geht eigentlich euer Lets Play weiter ? Oder ist das endgültig auf Eis gelegt ?

    Gar nicht den Steamworkshop benutzen sondern einfach direkt die Nexus. Und dann schauen für welche Version es die besseren Mods gibt.

    Ehrlich gesagt ist mir das alles zu kompliziert. Bin eher der Type Spieler der die Spiele so spielt wie sie sind. Ich bin auch keiner der irgendwelche Komfort Mods nutzt wie heraus heben von Gegenständen oder Inventarmods oder son (nach meiner Ansicht zumindest) Schwachsinn. Bei mir beschränkt sich das eher auf Grafik und Soundsmods und da war der Steam Workshop von Skyrim eigentlich sehr gut

    Skyrim müsste ich eigentlich auch mal wieder zocken... Ich weiß halt nur nicht welche Version... Die normale Version hat Steam Workshop. Läuft bei mir aber eher so sup optimal irgendwie... und die SE Version läuft bei mir wie Butter hat aber kein Steam Workshop :/