Beiträge von Fall_out_Fan84

    Liebe Community


    Habe eine tolle Waffe (spiele PS4) gefunden, die ich selber nicht benutze (siehe Anhang).

    Preis: 2000-3000 Kronkorken.

    Waffe ist zudem auf 200% repariert.

    Und sie macht, wie man sieht, über 400 Schaden bei mir! :thumbup:

    Echt geiles Teil ...

    Tauschhandel auch möglich. Und ein Erdungsserum steht ebenfalls zum Verkauf.


    Online ID: Don_Humlee

    Bin heute noch ein Weilchen am spielen.

    Bitte um Meldung bei Interesse :)

    Ich hätte ne Minigun, die deinen Vorstellungen entspricht.

    Was wärste bereit zu zahlen?

    Liebe Grüsse

    Hey Chris
    Kein Problem - alles gut :)

    Dann schick ich dir heut Abend noch ne Anfrage. Wenn ich richtig gelesen habe ist dein PSN-Name Klasko oder?

    Ein paar hier aus der Community haben für Morgen ab 16:00 Uhr ein Brandbestien-Königin-Event geplant.
    Wir sind schon so zwischen 6-8 Leute. Falls du Zeit hast, kannst ja auch dran teilnehmen.
    Je mehr umso besser :)
    Bis bald und liebe Grüsse :)

    Hi Stefan


    I schick dir bei Gelegenheit noch ne Freundschaftsanfrage. Zudem gibt es immer wieder, aktuell beinahe täglich, Chat-Partys der Community.

    Da kannste in Zukunft einfach mal einsteigen würd ich sagen.

    Alle, die ich bis jetzt kennenlernen durfte hier, waren super nett und zuvorkommend.

    Und dein Alter ist ähnlich, wie das von den meisten mit denen ich mittlerweile zusammenspiele. Das hilft ;)

    Bis bald ...

    Gute Abend Leute


    Bin zirka ab 20:30 online, falls jemand Lust hat mit mir durchs Moor usw. zu ziehen, ich wäre bereit.

    Muss vorher noch rasch meine Privatsspähre-Einstellungen ändern, sonst kriege ich keine Anfragen. Tut mir leid, dass mir dies so spät aufgefallen ist.

    Liebe Grüsse und hoffentlich bis später :thumbsup:<3:thumbsup:

    Guten Abend


    Zu allererst herzlichen Dank an Nordmaid, welche mir diese Community hier empfohlen hat.


    Ich hoffe hier für die nächsten Wochen ein paar Mitstreiter/Innen zu finden, die mit mir allerei Dinge im Ödland erledigen und erleben. Zum Beispiel getraue ich mich nicht alleine in die Wendigo-Höhle.8|

    Auch die Codesuche und den Abschuss einer Atomrakete würde ich sehr gerne mal erleben,

    (ausschliesslich virtuell versteht sich?).


    Ich würde mich über ein paar nette Bekanntschaften freuen.

    Ich bin unkompliziert, freundlich und anpassungsfähig. Kann im Audio-Chat sowohl viel als auch wenig reden.

    Eine positive Gruppen-Dynamik steht für mich grundsätzlich im Vordergund.

    Online bin ich der Regel Abends bis je nachdem plus-minus 2 Uhr (mit Ausnahmen).


    Meine Online-ID: Don_Humlee

    Im Fallout 76 nennt man mich Azariel.

    Bin aktuell Stufe 45


    Freu mich auf euch. Bis bald und herzliche Grüsse:thumbsup:

    Liebe Leute

    Ich bin unerfahren was die Kommunikation in Foren angeht. Dieses Forum ist sogar meine erste Erfahrung diesbezüglich.


    Ich hoffe hier für die nächsten Monaten ein paar Mitstreiter zu finden, die mit mir allerei Dinge im Ödland erledigen. Zum Beispiel getraue ich mich nicht alleine in die Wendigo-Höhle.8|

    Auch die Codesuche und den Abschuss einer Atomrakete würde ich sehr gerne mal erleben (ausschliesslich virtuell versteht sich?)


    Ich würde mich sehr über ein paar nette Bekanntschaften freuen.

    Ich bin unkompliziert, freundlich und anpassungsfähig. Kann im Audio-Chat sowohl viel als auch wenig reden.

    Eine positive Gruppen-Dynamik steht für mich im Vordergund.


    Meine Online-ID: Don_Humlee

    Im Fallout 76 nennt man mich Azariel.

    Bin aktuell Stufe 45


    Freu mich auf euch. Bis bald und herzliche Grüsse:thumbsup:

    Hey zusammen.

    Bin das allereste Mal überhaupt (mit bald 34)in meinem Leben in solch einem Forum. Und obschon ich als Fallout-Liebhaber die Einzelspielerfahrung stets sehr geschätzt habe, bin ich dem Miteinander ganz und gar nicht abgeneigt. Meine Freunde sind leider diesen Art von Games nicht so aufgeschlossen, wie ich. Da gibts in der Regel nur Fifa und COD.

    Falls ihr oder einer von euch heute noch online ist oder geht, sagt mir bitte Bescheid.

    Ab ca. 21:00/21:30 Uhr bis Open-End wäre ich verfügbar.

    Mein PSN Name: Don_Humlee

    Und in Fallout 76 nennt man mich Azariel.

    Habe Geralt von Riva als Avatar im PSN. ?


    Ich würde mich auf jedenfall freuen, eure Bekanntschaft zu machen und mit euch auf Entdeckungstour zu gehen. Das Ödland wartet.


    Ach ja, bin aktuell Stufe 44 und bei der Hauptquest im Moor und dem roten Kartenabschnitt. Nebenquests und Events, habe hingegen noch nocht so viele bestritten.


    Freu mich auf euch und bis bald ... ??

    Noch einen kleinen Nachtrag, bevor ich meine heutige Session beende. Zum Beispiel in die Wendigo-Höhle werde ich mich nie getrauen. Brauche schon allein deswegen eure Hilfe. Und ausserdem wäre es mir eine Freude. Gute Nacht.?