Beiträge von Discotizer

    Kurze Frage von mir Noob. Kenn ja die Fallout Serie (seit Teil 1, Ja Original damals noch im Kaufhaus gekauft^^). Aber was hat es denn mit diesen "gedupten" Waffen auf sich? Sind die mit einem externen Programm getunt worden?


    Bin nie auf Ami Seiten, da mein Englisch seit 1993 nie genutzt worden ist :( Daher naja....

    nee durch einen oder paar glitches im spiel konnten/können waffen dupliziert werden... leider


    meist sehr guten waffen, sprich mit guten legendären effekten, oder andere gegenstände die vervielfacht wurden und danach für kronkorken oder echtgeld verkauft wurden oder immernoch werden.

    Ist ja ganz witzig ,dass die Veteranen der Level jenseits der 100 das Game schwerer haben wollen..


    Hat man nach der Zeit e.v. vergessen wie es war bei 1 anzufangen und dass man vielleicht nie bis 100 gespielt hätte wenn einen die Umgebung gleich dermaßen ge.....beutelt hätte?


    :saint:

    Naja ganz so schwierig wars ja auch eigentlich nie. Wie immer bei den Beth. spielen merkt man ja sehr schnell wenn man mit zu niedrigem Lvl zuweit südlich oder östlich oder wo auch immer ist. Dann heisst, weiter machen im Startgebiet bis man weit genug im lvl und der Ausrüstung ist um weiter zu ziehen. Zumindest ist das meine Herangehensweise. :)

    Aber ja man kann sich auch mit lvl 25 ne doppel explo gun im internet kaufen und die "lernkurve" direkt überspringen. ;)


    Es soll von mir keinesfall ein geflenne werden aber langsam seh ich fast keinen anderen Weg mehr um das Spiel wieder in richtige Bahnen zu lenken...

    Wie ich heute Morgen in einem anderem deutschen Fallout76 Forum gesehen habe wurde jetzt auch die ersten Duper aus dem Spiel gebannt. Was ich auch sehr begrüsse. Das Problem mit den ganzen Waffen besteht ja allerdings immernoch.

    Ist es denn nicht möglich die gedupten Waffen zu lokalisieren?


    Finde es ja mittlerweile schon bisschen lächerlich wenn da ein Lvl. 40 Spieler kommt und der fast gleichviel wenn nicht mehr Schaden austeilt als ich mit Lvl. 196.

    (Meist mit explo Shotgun).


    Da kann ich ja noch lange einen auf good will machen, indem ich mit einer normalen Waffe die Gegner an-hite damit alle was davon haben. Irgendwann hab ich dann auch genug und ich rotze nurnoch mit meinen explo. Waffen um mich rum. Aber das kanns ja nicht sein.


    Ich will ja nicht sagen das die per se alle mit duplizierten Waffen rum laufen. Aber auffällig ist es schon.

    Ich weiss die beiden Perks (doppelschuss und explo.) werden bald generft. Aber das kann dann jo wohl auch nicht die aller heil Lösung sein.


    Mittlerweile hätte ich am liebsten ein Charakter Wipe. Auch wenns mich zuerst mal extremst frustrieren würde. Wegend den ganzen Stunden die ich reingesteckt hab. Aber alles in allem ist ja das Game eh schon fast gänzlich kaputt geglitcht, gedupt, exploited worden.

    "Außerdem kann die Mod nicht länger in der Welt erbeutet werden."

    find isch eine sehr spezielle entscheidung...

    Die doppelschuss explos, die bis jetzt im umlauf, sind bleiben ja trotzdem im Spiel. Nur wird jetzt allen andern die möglichkeit genommen solche waffen zu finden...

    Mit dem nerf bin ich absolut einverstanden.

    Aber das jetzt Effekte rausgenommen werden find ich absolut nicht Ok...


    Das Problem sind ja allgemein die explo Shotguns...

    Unterhebelgewehr mit explo. 450dmg. Brauch ich bestimmt 7-10 schüsse für ne 91 todeskralle.

    Mit der epxlo Kampfflinte ist die one hit...


    Da brauch ich keine doppelschuss explo...


    Wird dann noch so rauskommen das ich meine gesammelten doppelschusswaffen für 15000 caps pro stück verkaufen kann, da diese nicht mehr zu finden sind... ugly


    Oder hab ich da jetzt was völlig falsch verstanden...?

    vor den ersten patches war der Loot der Legendären, gefühlt besser.

    Alle Waffen die ich spiele hab ich noch vor den patches bekommen.

    Dann hat sich von Patch zu Patch der Loot verschlechtert. Jetzt krieg ich meistens noch Rüstungsteile ab und an mal Waffen, aber nicht wirklich was brauchbares...

    Ist allerding mein rein subjektives empfinden. Beweise hab ich keind dafür.

    Aber ja, ist doch sehr frustrierend wenn der Loot gefühlt immer schlechter wird...

    Nach 300 Stunden ist bei mir die Motivation schon nicht mehr so da. Allerdings muss ich sagen, wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin, macht es trotzdem immer wieder Spass.

    Für mich ist allerdings auch der "randomluck" Faktor zu gross.

    Klar muss ich mich nicht über die Waffen beklagen, die ich bis jetzt bekommen habe. Trotzdem war für mich bis jetzt immer eine treibende Kraft, bessere Ausrüstung zu bekommen.

    Nur hab ich mittlerweile eine ziemlich gute Ausrüstung und die Chance was brauchbares zu finden ist gefühlt auf 0.001% gesunken (etwa Zeitgleich mit dem Gewicht der Haarklammern). ;)


    Eine baldige Inhaltserweiterung würde ich doch sehr begrüssen. Oder wenn sich immerhin andere Orte als Prime Standort und Whitesprings lohnen würden zu Nuken. Dann wäre immerhin noch ein bisschen Abwechslung da. Aber immer nur von loot location zu loot location in der hoffnung was besseres zu finden ist langsam aber sicher ausgelutscht. Zumindest für mich.


    Trotzdem muss ich sagen. Der Kauf hat sich absolut gelohnt. Glücklicherweise bin ich auch von den grössten Bugs verschont geblieben.

    Find ich auch super! Nur noch nichts gefunden bisher. Blutverschmiert ist wohl auch beliebt vor allem in Kombination mit Nerdwut und Adrenalinreaktion, aber mir ist das zu frickelig, die Gesundheitsleiste immer auf unter 20% zu halten. Vor allem, weil man da bisweilen doch schnell sterben kann. Und das ganze dann so austarieren in verstrahlten Gebieten, dass man genug verstrahlt ist um die 20% nicht zu überschreiten, aber nicht so sehr, dass man draufgeht..., dann artet es ja fast schon in Arbeit aus.

    Aber falls jemand mal eine Nahkampfwaffe mit "anstachelnd" übrig hat, gerne mal melden :thumbup:

    Ich schau heute Abend mal. Letzte Woche hab ich grad eine Groknaks Axt lvl 40 mit dem effekt weggeworfen wegen nichtgebrauchs...

    Werd dich in zukunft im Hinterkopf behalten bevor ich was entsorge.

    Ich kann natürlich von meinen Erfahrungen sprechen.

    Die beiden Waffen die ich besitze mit dem Effekt machen bei den meisten Gegnern kurzen Prozess.

    Superhammer 211dmg = 422dmg beim ersten Schlag

    Unterheblgewehr 450dmg = 900dmg beim ersten Treffer.

    Die 60+ Guhle mach ich mit dem Hammer immer mit einem Schlag platt.

    Bei den Leuchtenden 2-3 normale oder 1 Starker und manchmal noch 1 normalen Angriff.


    Am besten sind die Waffen natürlich wenn du alleine unterwegs bist. Sonst musst du einfach schneller als die andern sein ;)


    Was ich mich frage.

    Zählt der 2x Bonus vom Schleichangriff auch dazu... Mein Gewehr müsste dann ja 1800dmg machen....?

    3* legendäre gegner können dir solche gegenstände geben.

    Hordenevents sind ganz gut. Vorallem für low und mid level spieler.

    Uran fever Event

    Whitesprings hat ab und zu 3* gegner

    Aber in gefühlt 95% der fälle gibts mist

    sorry an alle.


    wie kann ich meinen den doppelpost löschen?

    Bei welchen Gegnern findet Ihr sowas? Bekomme max 2* crap gedöns :(

    3* legendäre gegner können dir solche gegenstände geben.

    Hordenevents sind ganz gut. Vorallem für low und mid level spieler.

    Uranrausch Event ist auch gut

    oder natürlich Whitesprings

    Aber in gefühlt 95% der fälle gibts mist

    uiuiui... schönes arsenal hast du da.

    Aber triffst du mit der pumpgun was? 6 präzision... hab letzte woche eine ohne explosiv geschoss gefunden.

    Hatte das gefühl das die schrotkuglen alles andere ausser mein ziel getroffen haben... xD


    Die Gauss hätte ich au gerne.Die würdest du mit allen Perks bestimmt auf über 1400dmg bringen.

    Hm, dann muss es wohl ein Bug gewesen sein. Seit dem letzten Patch scheint es bei mir auch nicht mehr zu gehen.

    Danke für deine Info... hatte ja die hoffnung das es bei mir ein bug ist.

    Ich behalte die axt trotzdem mal. Vieleicht ändert sich ja in zukunft doch noch was, was das reparieren der axt angeht.

    Ah Cool. Hab gleich nen Video dazu gefunden. Wollt bisschen an der Waffe Basteln. Aber ohne welche zum Zerlegen geht da nicht viel....^^


    War grade noch On. Da kamen 2 Brandbestien. Egal mit welcher Waffe (Lasergatling,Lasergewehr,Schrot,Kampfflinte etc.) die hab ich nichtmal ankratzen können. Danach nen Disconnect, also genug für heute....


    Morgen mal auf die Suche machen nach dem Gewehr ;)

    soweit mir bekannt ist gibt es eine location bei der die handmade spawnt.


    könnte evt. in der nähe vom Solomonsteich / Zwillingsseen sein...