Beiträge von xBlutengelx

    Ich auch. Hab den Perk auf der ersten Stufe. Ganz selten wird der auch mal ausgelöst. Aber mir scheint, dass meine Waffe (Jagdgewehr) danach auch nicht reparierter ist als davor...

    Das hat natürlich nur eine Chance und ist keine Garantie, allerdings ist die Chance hoch das es auslöst, wenn das Magazin viele Kugeln fasst. Daher profitieren in erster Linie schwere Waffen davon, die eh sehr schnell kaputt gehen. Zum anderen proct der Perk auch viel öfter aus der Hüfte, als wenn man anvisiert.

    PixelMurder du schreibst leider eindeutig aus Kundensicht, wo man keinen Unterschied zwischen Entwickler und Publisher macht oder gar die Chefs mit einbezieht. Ich bin selbst Entwickler und weiß um den Scheiß der da abgeht, bevor auch nur annähernd irgendwas an die Öffentlichkeit kommt. Würden nur 10% so entwickelt, vorgestellt und released werden können wie wir (Entwickler) uns das vorstellen wäre "dieses" Fallout nie so auf den Markt gekommen. Mit Sicherheit nicht! Denn es sind Künstler und es ist wahnsinnig peinlich, wenn sowas die Firmenhallen verlässt. :/


    Früher sah vieles anders aus, ja. Da waren die hohen Herrschaften aber auch noch nicht so geldgeil und die Deadline waren nicht so eng wie heute.


    Das mit dem Hass ist quatsch in meinen Augen. Ich seh das aus beiden Perspektiven und weiß was es braucht, damit man die Meinungen nochmal dreht, ist auch alles machbar. Da ich das Spiel sehr mag kann ich auch nur hoffen, dass das Spiel den hohen Herrschaften nur halb so wichtig ist wie mir. Eso war damals auch nicht so viel anders, auch wenn man da nicht bei allen öffentlichen Auftritten so dämlich war wie hier. Bugs und Co gab es da dennoch viele. Da hörte man aber auch auf Stimmen von außen. Entwickler sind aber wie gesagt niemals die die nicht auf die Öffentlichkeit hören. :rolleyes: Finde es oft auch traurig, wie manche über Entwickler denken und schreiben, wenn ich so durch das Netz gehe und Kommentare lese. Ist aber ein Job wie jeder andere und wenn du den behalten willst machst du einfach auch was man dir sagt, das kann auch oft am Kunden vorbei gehen.


    Mitstreiter gibt es nicht und wird es sehr wahrscheinlich auch nicht geben. Dieses Maß an Transparenz schadet ggf. mehr als es nützt, da dann der Kunde den Preis auch direkt diktieren kann und man im laufenden Prozess auch immer relativieren muss wie sich die Kosten verändern und somit auch die Preise. Plötzliche Preiserhöhungen nimmt man aber selten gut auf, daher siedelt man das eher bissel höher an, falls es mal schlechter läuft und man was auffangen muss.


    Edit: Ja, der Weg wäre auch ein guter Ansatz Jey_Bee.

    Eben weil es vielen zu unattraktiv ist denk ich nicht, dass billigere Preise mehr Käufer animieren würden. Eher geben mehr Atome aus ja, aber die sind dann eher erspielt, was ja wieder nichts bringt. :rolleyes:

    Die Höhe der Preise wundert mich nicht, ist ja auch die einzig mögliche Konsequenz wenn dir das Spiel für 20 Euro an den Kopf geworfen wird und Erweiterungen künftig weiterhin kostenlos angeboten werden sollen, irgendwie muss man das fehlende Geld ja kompensieren. Das darüber mal wieder keiner nachdenkt..

    Meine Ultrazit Waffen hab ich alle aus Brandbestien gezogen, muss nicht unbedingt die Mutter sein. Ultrazit-Rezepte gibt es allerdings nur dort.


    Kommt halt auch stark auf Skillung und Waffen der Spieler an. Ich zieh der gut was ab, ob ich nun allein bin oder in einer Gruppe von 5-10 Spielern.

    Am besten wenig. Dieses ständige in den Himmel gehype macht allen nur die Spiele kaputt. Eigentlich müsste man die ganzen Serien wie Elder Scrolls und Fallout einstampfen und beenden. Die Spieler wollen Jahr für Jahr Steigerungen und sind immer weniger halbwegs zufriedenzustellen, da kann man nur wieder bei Null anfangen. Ganz neue Konzepte, ganz neue Namen, alles auf Anfang.


    Hätten sogar die Hater mal was erreicht, die bösen Spiel die eh keinen zufriedenstellen verschwinden endlich. :rolleyes: