Beiträge von Dosenbrot

    Ich habe das gleiche Problem. Es ist selten tritt aber dennoch ab und an auf. Heute werde ich noch probieren ob eine Neuinstallation des Spiels Abhilfe schafft.


    I7-8700k

    GTX 1060 6GB


    Installiert ist auf einer NVMe SSD, also es gibt keinen Flaschenhals bzgl. Festplatte. Treiber sind aktuell und die Windows10 Neuinstallation ist gerade mal 3 Wochen alt.

    Leider habe ich bisher nichts gefunden was dieses Problem beseitigt. Es betrifft auch nicht alle Texturen, sondern nur vereinzelte. Wenn ich z.B. im Nord-Westen bei der Fabrik Aluminium sammel kann es sein das die 2 Silotürme dort einfach keine HD Textur haben.

    Hallo Zusammen,


    im Moment bin ich sesshaft auf der Alb komme aber aus der Region um Trier wo ich 26 Jahre verbrachte im RL ruft man mich mit Alex. Mittlerweile bin ich junge 35 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit sehr gerne Fallout und das MMO mit den 3 Buchstaben. Beruflich bin ich im Projektgeschäft als leitender Projektmanager tätig im Bereich Glasfasernetze.


    Im Moment erkunde ich ein wenig Fallout76. :thumbsup:


    Liebe Grüße Dosenbrot