Beiträge von russeneddi

    Wieso kommen eigentlich in Level 25 Gebiete Lvl 50 Brandbestien ? Und gleich 2 Stück davon ? Obwohl ich weit und breit der einzige Spieler bin in der Gegend.... :/

    Lvl 50 sind halt die "kleinsten". Und die Brandbestien können wohl wirklich überall auftauchen. Das erste Mal bin ich einer bei den Feuerteufeln begegnet, da bist erst mal so richtig ratlos.

    Wo man noch offenbar aufpassen muss, ist beim Einnehmen der Werkstatt am Kraftwerk Monongah. Drei Mal wollte ich dort Fusionskerne farmen. Beim ersten und beim dritten Mal waren gleich bei der ersten Verteidigungsaufgabe drei (!) Lvl 50 Brandbestien auf einmal da! Sobald die Vorbereitungszeit für die Verteidigung abgelaufen ist und die Aufgabe "Verteidigen Sie die Werkstatt gegen Brandbestien" angezeigt wird, sind sie sofort zu dritt da und greifen direkt an. Beim ersten Mal konnte ich ausloggen, bei letzten Mal gab es Rache )))

    Heute hat mich in Whitespring der lang anhanltende Kampflärm und lautes Gebrüll angelockt, das mir bekannt vorkam. Die Robots kämpften gegen eine Gruppe Mutanten, die von einem Begemot angeführt wurden!

    Weiß jemand, ob man die Begemots irgend wo regelmäßig finden kann? Wäre interessant, den als legendären Gegner mal zu haben.