Beiträge von SirAvenger

    Ja ab Lvl 40+ gibts auch Power Rüstungs Perks.


    Bis dahin ist aber noch ein weiter weg kann maorgen mal schauen was die teile an schutzwerte haben muss nur zur stash kiste wandern.


    ah hab gerade noch die notiz gefunden wo ich mir die 51er notiert hatte um die mit der 60er zu vergleichen


    name / lvl /dmg resist /elemt resist /gewicht

    T-51 Helmet

    30

    45

    45 (Energy)

    27 (Radiation)

    11

    T-51 Torso

    30

    45

    45 (Energy)

    27 (Radiation)

    T-51 Left Arm,


    T-51 Right Arm

    30

    45

    45 (Energy)

    27 (Radiation)

    12

    T-51 Left Leg,


    T-51 Right Leg

    30

    45

    45 (Energy)

    27 (Radiation)

    14



    Die 6oer muss aber bis morgen warten da hab ich die stats irgendwie nich abgespeichert

    Naja jedes Item hat ein Item LvL wie immer und legendäre Items gibt es ab ItemLvL 5 .


    Hab bis jetzt aber noch nichts gefunden welches die maximale Itemstufe ist.

    Kann nur von den Powerrüstungen reden die ich gefunden habe:


    T45 ist ItemLvl 25

    T51 Lvl 30

    T60 Lvl 40

    X01 ist mir noch unbekannt aber wahrscheinlich dann mindestens Lvl 50

    lvl 65 und lvl 60 waren in den ersten Betas die Bethesda Crew. Aber ist schon bestätigt bis lvl 50 bekommst du Special Punkte ab Lvl 51 gibts nur noch Perk Cards. Und momentan ist zumindest bestätigt das es bis lvl 100 geht. Ob mit erweiterungen noch mehr lvl dazu kommen weiss noch keiner.

    Meine Erfahrung in den ersten Betas mit Random Gruppen war ganz gut muss ich sagen. Wir haben uns alle mehr oder weniger in Ruhe gelassen und ab und zu wurden nen paar interessante Nebenquests geteilt. Oder wenn einer per Emote nach Hilfe gerufen hat sind alle kurz dahin gesprungen haben demjenigen geholfen eben das Gebiet zu cleanen und danach sind die meisten wieder ihrer Wege gegangen.

    In den letzten paar Betas war das für mich keine Option mehr mit 600 lbs im Gepäck und Stash voll ist Schnellreise ja leider keine Option mehr. Muss aber sagen wenn man gezwungen ist die ganze Zeit zu laufen entdeckt man ecken in FO76 die sind richtig interessant und nicht auf der Karte ersichtlich.


    Auch die Idee mit dem Ausguck wie z.b. bei Camp Adams find ich gut umgesetzt. Man klettert den Ausguck nach oben kann dann die Aussicht geniessen und zur Belohnung gibts dann noch ne Enthüllung von mehreren Orten um diesen Ausguck .

    Stan_Cartman , wenn du den Pazifist Modus aktivierst kannst du keinen gegnerischen Spieler mehr angreifen.


    ( ist auch gut bei Werkstatt Events etc.Bin in der ersten Beta in ein Verteidige die Werkstatt Event reingelaufen. LvL 7 und die Gegner waren Lvl 14 und kamen zu zehnt. Wir waren zu dritt aber keine Gruppe. Der Besitzer der Werkstatt hatte so an die 20 Türme gebaut. Ich also mittenrein ,schmeiss ne Baseballgranate und hab nich gesehen das da nen Turm stand. Nächste Aktion der Türme war mich aufs Fadenkreuz nehmen.)


    Nur das schützt dich halt nicht vor anderen Spielern. Die können dich immer noch angreifen.

    Ja Fallout Suchti der ersten Stunde könnte man es auch betiteln :)


    Nen Mechatroniker ist , wie mein kollege behaupten würde, nen halber Elektroniker und nen halber Schlosser (heute Industriemechaniker ). :)


    Plus Programmier Kenntnisse in SPS (Speicherprogrammierbare Steuerungen ) etc

    Also das mit dem respawnen von Gegner ist bis jetzt ein "Feature" seitens Bethesda . Das heisst sobald ein Teamkamerad oder irgendein Spieler schnellreise zu der Location macht in der du dich gerade befindest spawnen neue Gegner.


    Kann bestätigen das das Teils nervig sein kann vor allem wenn man denkt man hat alle erledigt und kümmert sich um Die Storys auf den PCs oder knackt schlösser und plötzlich wird man wieder angegriffen.

    Aloha zusammen,

    nachdem ich nun schon einige Tage (oder warens eher Wochen???) eurer Community folge um auf dem laufenden zu bleiben was Fallout 76 angeht. Hab ich nun zum Ende der Beta mal gedacht es ist Zeit sich nen Account zuzulegen und mich hier vorzustellen.


    Also kurz zu den FalloutBasics , war 16 Jahre als Fallout mich fasziniert hat (Bin 1981 geboren ) und habe seitdem jedes Fallout mehrmals durchgespielt (Gut und Böse) und glaub ich jeder spielbaren Fraktion mal zum Sieg verholfen. Deshalb war es für mich auch keine Frage ob ich mir Fallout 76 kaufe. Spiele aktuell die Beta mit dem Char Avenger falls man sich mal auf einem Server über den Weg läuft :)


    Nun zu mir persönlich , bin wie gesagt BJ 1981 werd also nächstes Jahr 38 (ganz so einfach mach ich es euch jetzt nicht ;) ).Komme aus Brüggen, falls das wer nicht kennt (schämt euch ) , dieses kleine beschauliche Dorf liegt ein paar Kilometer von Venlo/NL entfernt also an Düsseldorf und Mönchengladbach vorbei richtung Niederländischer Grenze. Arbeite als Mechatroniker und mache momentan meinen Meister dadrin.


    Bin als online Gamer mit Ultima grossgeworden und da kamen im Laufe der Jahre nicht nur die grossen Klassiker hinzu sondern auch teilweise kleine Nischen Spiele.Und den CharNamen SirAvenger hab ich eigentlich in jedem Spiel benutzt .


    Hobbys sind Joggen, Fitnesstraining und OCRs (Obstacle Races, Hindernissläufe)