Beiträge von Telarn

    Gleichgesinnte? Also bist du auch ein hyperaktiver, masslos kaffeetrinkender, zerstreuter, übernächtigter, humorloser, keksevertilgender Kampfteddybärkuschler ohne Plan und Ahnung wie wir alle? cool!


    Mehr zerstreut als humorlos und definitiv Kuchen anstatt Kekse .. aber ja, in etwa kommt das beängstigend dem realen Bild sehr nahe.

    Ich selbst habe die Erfahrung gemacht das mich die Spieltiefe erst dann gepackt hat als ich alleine unterwegs war. So blöd das auch klingen mag, aber in der Gruppe ist man doch schneller unterwegs, man wartet in einer Schlange um den gleichen Computer bedienen zu müssen, Texte werden evt. übersprungen.


    Wer sich bis heute nicht sicher ist ob das Spiel genug Seele hat, dem empfehle ich es mal alleine zu Spielen.


    Der Ko-Op Aspekt ist für mich nur eine nette Dreingabe.

    Das macht das ganze nun etwas undurchsichtig. Ich hoffe einfach das jene, die sich Vorteile dadurch verschaffen, einfach schnell die Lust am Spiel verlieren und Bethesda, irgendwann, eine Möglichkeit findet dies zu unterbinden. Andere Ko-Op Spiele schaffen das ja auch.


    Zur eigentlichen Frage wie man damit umgeht. Man muss damit leben. Natürlich wäre eine schwemme an Super Mods tödlich für den Spielspaß und man selbst gerät dann in Versuchung sich ebenfalls Vorteile zu erschleichen. Aber da kann man nur an sich selbst appellieren und sich davon nicht unterkriegen lassen. Spätestens wenn es Private Server gibt ist das Problem keines mit dem man sich zwangsläufig befassen muss.


    Ich bleibe daher entspannt und warte auf die Dinge die da kommen.

    Guten Morgen zusammen,


    nach diversen Stunden im wunderschönen (mehr oder weniger) West Virginia (hört noch jemand den Song ständig in seinem Kopf?), habe ich mich nach einem Ort gesehnt an dem ich gleichgesinnte Treffen kann. Google sei Dank bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und meine, nach einigen Threads und dem überraschend freundlichen Tonfall der hier angeschlagen wird, würde ich mich einfach zur Truppe gesellen wollen.


    Wer also Lust hat, zukünftig, mit einem Baunarren durch die Länder von West Virginia zu ziehen, der kann mich gerne unter "Telarn" seiner Freundesliste hinzufügen.


    Ansonsten wünsche ich uns allen einen tollen Start kommende Woche. Vielleicht, aber nur vielleicht, wird dann das Gruppenspiel auch endlich belohnt ;)