Beiträge von Celosya

    Bei 3 kann ich dir jedoch sagen, das Waffen im allgemeinen immer den gleichen Schaden machen.

    Jedoch kann man die Waffen selbst aufwerten und damit dann mehr Schaden austeilen.

    Musst dir nur ne Waffe suchen die den legendären Mod mit doppelt Schaden hat, falls es den gibt.

    Bekannt ist mir nur ein legendärer Mod der dann jeweils den zweiten Schuss für lau ausstößt.

    Das is mir schon klar und auch bekannt hab Waffenfreak auf 4 und den Mod Legendary Modification um auch selbst Legendäre Effekte zu erstellen suche dennoch ein Mod um den dmg zu verbessern.

    Moin, ich bin auf der Suche nach 3 Mods, weiß aber gar nicht, ob es die gibt. xD Deswegen erkläre ich kurz was ich gerne hätte.


    1. Mod: Ich suche einen Mod der verhindert, dass wenn ich einen tödlichen Kopfschuss ausführe, das der Kopf einfach abfällt als hätte man ihn mit einer Klinge abgeschlagen, das finde ich mega dumm. Also entweder soll der Kopf an der Leiche bleiben oder halt zermatschen aber nicht abfallen.


    2. Mod: Da suche ich etwas für den Skill Einschüchtern. Ich Spiel eigentlich immer mit Rechte Maustaste zum Zielen. Und es nervt mich bei dem Skill das dann immer, wenn ich einen Gegner dann anvisiere, er mir anzeigt E) Einschüchtern

    Ich hätte gerne ein Mod, der das, ausblendet, ich weiß simpel aber nervt mich übel.


    3. Mod: Ein Mod für Waffen um ihre Stärke zu verbessern nochmal zusätzlich, weil merke, schon im Late Game, dass die meisten Waffen dann echt nicht mehr viel bringen als wäre ich wieder Level 1. Also ein DMG Multiplizierer Mod. Das man das an einer waffenwerkbank einstellen kann.


    Schickt mir gerne Links von Nexusmods, wenn ihr was Passendes habt. Danke :thumbsup:

    Ich hab was vergessen und viel zu Spät bemerkt als das ich nen alten Save laden könnte.


    Ich habe es versäumt eine Beute Kiste in Nuka World zu leeren bevor ich alle Raider getötet habe die quest ist fehlgeschlagen soweit so gut und wäre mir auch latte aber leider wird die quest noch im Quest Los angezeigt.... kann mir jemand weiter helfen ? wie bekomme ich die weg ?


    tme89f5b.png

    okay ich hab jetzt den hier noch gefunden (war nicht leicht mit schlechten english ^^) den muss ich noch testen.

    https://www.nexusmods.com/fall…ods/38409?tab=description

     (edit: der Mod macht genau das was ich suche)


    eigentlich wollte ich nen Mod haben der mir ermöglicht 2 Legendäre Fähigkeiten auf einem Item


    Hintergrund war mien Kaliber 50 Scharfschützengewehr das ich mit Doppelschuss habe und wollte noch den Des Meisterschützen drauf haben das ich beim Zielen ne Zeitlupe bekomme.


    aber so einen Mod konnte ich gar nicht finden

    gibt es einen Mod mit dem ich ganz einfach an einer Waffenwerkbank den Waffenschaden erhöhen kann am besten so in schritten wie 20, 40, 60, 80 und 100% ?

    wäre nice wenn mir da wer weiter helfen kann ^^

    Aloha ich such einen Mod der mit der Map zu tun hat ich habe alle dlc und mich nervt das wenn ich in Nuka World bin oder auf Far Harbor mich nie direkt an einen Ort Teleportieren kann Wenn ich aus Nuka World komme und ins Commen. Will Lande ich voher immer erst an der Transit station obwohl ich lieber gleich zu dem Ort oder Stand mich hinporten will wo ich eigentlich hin will ich muss im Grunde mich immer doppelt teleportieren und doppelte Ladezeit fressen und da hab ich die schnauze voll von


    hoffe ihr versteht mich und hoffe es gibt nen Mod dafür wenn ja bitte einmal verlinken danke ^^

    Gab es in der Zwischenzeit ein Windows-Update? Da gabs bestimmt das ein oder andere update aber ich hab bei keinem Spiel bemerkt das sich was ins negative geändert hätte ^^

    Da werden gerne mal die Soundeinstellungen zurückgesetzt, so dass wenn man mehr als einfaches Stereo hat (zB. 5.1 Sound), alles neu konfigurieren muss.

    Funktionieren denn andere Soundanwendungen korrekt? Hast Du ein Soundkonfigurationtool, zB. Realtek Audio Manager? Schau mal nach, ob alles angehakt ist, was angehakt sein sollte. Nein das tool hatte ich nicht habs mir jetzt aber mal geladen und was soll ich sagen nach nem pc neustart hab ich wieder den sound den ich wollte. Verückt des ganze manchmal ^^

    Das ist zu 99% falsch (1% Hardwaredefekt). Natürlich wurde etwas verändert. Die hohe Kunst im Umgang mit Computern ist, herauszufinden WAS da verändert wurde :) der Part mit der veränderung bezog sich nur auf den Teil der Mods also das ich da nix geändert habe oder hinzugefügt habe

    Danke dein tipp hat mir geholfen mein Problem zu lösen bedanke mich und wüsche ein Schönes Wochenende :P

    Ich Spiele nur über Lautsprecher


    Audiotreiber weiß ich nicht wie das direkt geht meinst du damit jetzt von Fallout 4 oder allgemein? Weil Soundkarte is nur on Bord

    Soundeinstellungen hab ich nicht geändert und ja Ich verwende Mods aber muss dazu sagen von dem Moment an als ich das letzte mal Spielte wo noch alles ging und dem moment wo ich wieder das spiel aufnahm und es nicht mehr ging kamen keine neuen mods hinzu oder wurde etwas verändern


    ich hab schon versucht das Spiel Neu zu insterlieren sprich habs gelöscht und neu runtergeladen aber hatte keinen erfolg damit

    Hey leute hab seit neusten ein Problem mit dem Sound ich höre Personen und Geräuche nur dann laut und deutlich wenn ich den Personen genau gegenüber stehe alle Geräuche die von links oder rechts sowie von hinten kommen müsste kann man nur sehr leise bis gar nicht wahrnehmen. Das Stört mich ziemlich und ich Wüsste gerne ob mir jemand helfen kann das Problem zu beheben danke.

    Bis grad sogar am überlegen den Effekt Des Berserker zu nehmen da soll man bis zu 200 % mehr dmg machen wenn man keine rüstung trägt da ich gerne schleiche is rüsstung schon immer uninterresant für mich gewesen

    Aloha liebe Fallout Freunde


    ich hab da mal ne Frage zu den Waffen ich bevorzuge Jagdgewehr, 44, und das Handgemachte Gewehr. Aber bisher immer versucht die Waffen mit Doppelschuss zu dropen um den best möglichen Schaden zu machen. Aber es gibt ja noch so viele andere effekte. Brutal z.b. macht 25% mehr dmg.


    Ich würde gerne wissen welche Effekte ihr am sinvollsten findet um den Maximalen dmg aus der Waffe raus zu holen.

    das wäre ne möglichkeit aber will dafür nicht cheaten das is sone regal für mich selbst klar ab und zu mal tgm und tcl wenn man mal festhängt oder überladen schnellreisen will tut mi rnicht weh aber da würde ich gerne es mit quest machen raild road wäre egal wenn die alle tot im keller liegen is mir egal aber das luftschiff geht ohne quest nicht weg und des institut auch nicht

    aber ich glaube ich habs jetzt


    zuerst Spiele ich mit der BOS solange bis ich die Railroad auslöschen soll danach kill ich das Institut mit den Minutmen und dann Kill ich DIE BOS mit den Minutmen und letzendlich dürften dann nur noch die Minutmen da sein klingt nach nem Plan


    Das es die Mission gibt nach dem ich Das Institut besiegt habe hat mir sehr geholfen danke :D

    wenn ich aber mitglied bin in der rail road und die angreife sterben manche nicht hab das versucht nach dem ich das institut hochgejagt habe also ich konnte nur 2 Fraktionen auslöschen


    Weiß du ob es geht wenn ich die railroad angreife nach dem ich das Luftschiff zerstört habe und dnan erst das institu zum teufel schicke ?

    Hi ne frage ist es machbar auf dem regilären weg alle bis auf die Minutmen auszulöschen ? Also mit ner Quest wie Roter Glanz oder so sprich das am ende nu rnoch die Minutmen sind der flughafe zerstört plus luftschiff in der kriche alle tot und das institut natürlich ebenfalls mit nem Nuklearen Holocaust weg geblasen =? :D


    kann mir das nen Lösungs hinweis wer geben oder eventuell ne mod die es machbar macht

    Hi spiele seit langen mal wieder Fallout 4 und habe Probleme mit der Quest die ich früher nie hatte. Das einzige was sich getan hat ider Die Spiel Version und die HD Mods die es von Bethesda gab.


    Ich entscheide mich gern für den überfall mit Cook und Paul wenn ich zum überfall komme schmeiß ich ne granate alle tot fertig easy keiner von meinen leuten stirbt


    wenn ich mich jetzt aber für die 50:50 Variante entscheide geht Paul nicht in die Bar so wie er sollte sonder ist in Cooks Haus am chillen hab ihn gefunden mit dem Teleport Cheat wenn ich den machen und in Cooks haus komme greift Paul mich aber an und ruft die Wachen.


    Weiß einer von euch wie ich das behebe das Paul wieder ganz regulär in die Kneipe geht ? wäre genial