Beiträge von Taaniel

    Heureka


    Gerade aus verzweifelung nochmal meine Vorzeige-Vault geladen und habe nun einen Tag später 20 Kronkorken bekommen?

    Zwar nur den niedrigsten Satz für die schlechteste Zufriedenheit (bei 0 Vaultbewohner) aber immerhin kann ich so jetzt sparen für die erste Baracke??

    Also noch zwei Tage und ich kann die ersten Bewohner endlich in meine Vault lassen?


    PS: PS4-Version auf „Riesen-Prollglotze“ bockt schon mit geiler Optik, aber Steuerung ist dort nicht so meins und stell ich mir mit Maus am PC besser vor.


    PSS: Für PS-Plus Mitglieder gibts nen extra Startpaket für Fallout Shelter im Store hab ich gesehen.

    Danke Jey_Bee für die schnelle Antwort??

    Hab mir fast gedacht das ich wahrscheinlich ein neues Spiel starten muss, aber wollte nichts unversucht lassen und lieber einmal nachfragen bevor ich den Spieltstand dann lösche.

    Auch Dankeschön für die 20€-Starterpaketlösung. Leider spiele ich auf den Eierphone, aber da ich es auch mal bald auf dem PC ausprobieren wollte, komme ich vielleicht darauf zurück?

    Zuletzt werde ich auch dein Tipp später umzubauen beherzigen?

    Das kommt halt davon wenn man dreimal neustartet und gleich alles perfekt haben will?

    Schönen Start in die Woche??

    Hallo liebe Falloutgemeinde.

    Ich hoffe ich bin hier mit meiner exotischen Frage/Problem richtig:)

    Ich habe eine neue Vault angefangen und in der 1. Etage nur Kraftwerkräume gebaut weil ich in den nächsten Etagen geordnet Baracken usw. bauen wollte. Bis hierhin hab ich noch keinen Bewohner in meine Vault gelassen. Da das Startkapital ja nicht lange reicht, dachte ich mir, ich kaufe mir 5 Lunchboxen um damit genug Geld rauszuholen um bin in die 2. Etage zu bauen. Nun zu meinem kuriosen Problem:

    Ich kann keine Lunchboxen öffnen da die Maximalanzahl von 10 Bewohnern vor meiner Vault steht, ich kann keinen Bewohner reinlassen, da ich noch keine Baracke habe, ich kann keine Baracke kaufen da ich keine Kronkorken habe, selbst wenn ich die Kraftwerkräume verkaufe.

    Nun stecke ich in der Zwickmühle das ich nichts machen kann:D

    Vielleicht weiß einer ja was man machen könnte. Ungeöffnete Lunchboxen in eine andere Vault übernehmen wird ja wohl nicht gehen und mir fällt auf jeden Fall nichts ein.

    Danke auf jeden Fall schonmal fürs zeitnehmen und lesen meiner Schilderung.


    Beste Grüße

    Forumsneuling