Beiträge von Hairuwulf

    guten tag, ich spiele fallout 4 auf der Konsole ps4, das Spiel macht aber sehr oft Probleme, ich habe sehr offt ohne mods gespielt, es speichert nicht richtig, zeigt an unter 0 Bytes muß gelöscht werden was ich aber nicht habe. Stendig kommen Fehler Meldungen werend des Spiels und geht Dan ganz aus, hatte das Spiel schon offt komplett gelöscht so wie alle Speicher stände. Ich wollte Dan mods mit verwenden und etwas großes zu bauen, ich liebe bauen, aber mit solchen Probleme kann man nix machen. Bitte machen Sie ein neues und besseres update damit alles perfekt funktioniert.

    Fallout 4 ist der größte Mist. Ich habe in den letzten Wochen das Spiel mehr mals löschen müssen weil es Probleme mit dem speichern gab, jedes gespeicherte Spiel von fallout 4 ist danach automatisch beschädigt und ich hab nicht einmal mod's verwendet. Auf der ps4 ist nur fallout 4 drauf sonst nix und der Speicher ist 1 Terabyte.