Beiträge von 3d_Tron

    Wie wird das denn werden, hat man selbst einen Einfluß darauf, auf welchen Maps man landet bzw. mit wem ?) Und habt ihr, wenn möglich, vielleicht irgendwelche Pläne oder Möglichkeiten oder bock Server-Spielgruppen hier im Forum zu bilden ?o) Auch wenn ich hier noch brandneu im Forum bin, wäre das für mich schon eine gewisse Hilfe mich für Fallout76 begeistern zu können.... (ich denke dabei nicht unbeding an eigene gemietet Server btw)


    Ich weiß ist so was von offtopic wie es geht aber: GTA 5 ist das letzte Game gewesen das ich mir online angetan habe. Als ein LvL 800+ (selbst erspielt!!! Ist mit mir Kopfüber durch irgendwelche Autobahntunnel geflogen... beim Mastermind Heist !-P) dann irgendwann aufgehört hat, war ich noch verwundert und konnte es einfach nicht glauben... 2-3 Monate später wußte ich was er meinte und habe es auch ohne eine einzige Träne an den Nagel gehangen.... warum erwähne ich das? Weil für mich die Mitspieler DAS Argument sind ein Onlinegame zu spielen oder eben nicht :) Und das ging und geht bei dem oben genannte game echt voll nach hinten los... wenn es z.b. nicht anstrengender wird, als ein Vollzeitjob inklusive unbezahlter Überstunden, wäre das auch ganz schön imho !-P

    Hi @ All ;) / Hi Pixelmörder ;) ich beschäftige mich auch seit diesem WE mit dem FO4-Modding & Papyrus Scripting, also nicht ausflippen, wenn ich mit nem "lustigen" Vorschlag komme........ Kriegst Du Dein Warlord-"Problem" nicht in' Griff indem Du einfach schnell mal die entsprechende BaseID der Gegner editierst ?)