Beiträge von crow5

    Hallo Leute!könnte mir jemand sagen ob ich auch im vault88 den Erfolg bekomme wenn ich dort 100 moral erreiche? oder klappt das nur in den Siedlungen auf der Oberfläche?

    danke euch:thumbsup:?(?(?(?(

    Hallo Leute!könnte mir jemand sagen ob ich auch im vault88 den Erfolg bekomme wenn ich dort 100 moral erreiche? oder klappt das nur in den Siedlungen auf der Oberfläche?

    danke euch:thumbsup:?(?(?(?(

    ich Krieg die Krise! blinder verrat ist fehlgeschlagen (fehlgeschlagen:sprich mit ältester maxson) somit kann ich auch danse nicht mehr mitnehmen und aus dem bunker holen...was mach ich jetzt? wenn ich einen alten Spielstand nehme verlier ich über 24 stunden??

    ok danke für die schnellen Antworten! hab ein MOD gefunden wo man Wände und Dächer der häuser verwerten kann und neu aufbauen! ja dacht ich mir das so was nicht gibt das komplett neu sind aber wenigstens kann ich jetzt die Dächer austauschen!:thumbup:

    Hallo Leute! gibt's ne Möglichkeit häuser wieder so zu bekommen wie vor dem atomausbruch? zb. sanctuary das alles schön ist bzw. man die Häuser eben wieder ganz bekommt ohne Löcher und Mist??(