Beiträge von Hamburg-1887

    danke euch! was heisst First?


    und btw: weshalb haben so viele spieler eine regenboggenflagge als bildavatar? irgendein insider oder einfach ausdruck dieses mittlerweile mainstream gewordenen Zeitgeistes?

    Habe diverse ausprobiert undd er von Radrose ist am besten für mich inkl performance (HD statt UHD), aber es gibt Anzeigebugs nach Bethesdaupdates, deshalb zurück auf vanilla. Schade, dass Bethesda nbicht wenigstens gegen Geld anbietet, eine bessere Auflösungsgrafik zu downloaden. Worin besteht das Problem, einige der Nexus Modder anzuheuern und den Nutzer das bezahlen zu lassen? Jede xte Lackierung lässt sich erwerben und aller Schnickschnack, aber signifikante Spielspaßhebung nicht?


    Ich würde jedenfalls Geld ausgeben für eine funktionierende Grafikverbesserung und wundere mich ob der verpassten Gelegenheit Bethesdas - oder was sehe ich hier nicht?!

    Wo ist ein guter Ort in F76, um gleich an einem Platz einen allgemeinen Händler, Sterneboni-Händler UND die eigene Kiste SAMT werkbänken?


    Ich hatte da gestern was gefunden, aber fidne es nicht mehr...


    PS: wie sorge ich außerdem dafür, dass mein camp wie bei adneren spielern nicht nur aus dem standard besteht sodnern werkbänke und so auotamtisch immer dabei sind?

    Hey Leute,


    spiele seit heute das Game, aber die schlechte Grafik erschreckte mich doch arg! Deshalb suche ich einen allgmeinen Grafikmod, der nicht nur Waffen, sondern auch Gebäude, Landschaft usw verbessert. Vor allem die schrecklichen Bäume und Blätter sowie Sträucher uä verunmöglichen mir das Spiel teils weil so unerwartet hässlich.


    Was gibt es da für Lösungen eurer Meinung nach?


    Bei dem Mod von Wesselberg HRP https://www.nexusmods.com/fall…mods/1209?tab=description muss man den Landschaftsteil deaktivieren weil verbuggt , und bei dem anderen zweiten Mod UHT (https://www.nexusmods.com/fallout76/mods/585?tab=description) scheint mir, dass es keine Landscapes texturen enthält? Blicke noch nicht ganz durch, was genau die Mods enthalten. Meine Graka 12gb ddr5 taugt wohl nicht für die UHT 4x Version, deshalb lade ich die 2x.


    Sind darüber hinaus Mods zu empfehlen? Der Wasserrepairmod? Oder der glowmod um keine wichtigen gegenstände zu versäumen?

    Moinsen Leute!


    Ist es korrekt, dass es kein richtiges Ende gibt bei Fallout? also eines, wonach das Spiel dann vorbei ist? Ich hatte mich eigentlich nur probeweise für das Institut entschieden und fand das Ende dann ziemlich kacke und inhuman - hätte gerne ein schöneres gehabt. Ändern lässt sich das jetzt nicht mehr, oder?

    Moinsen meine lieben Zockerfreunde!


    Hanseatische Grüße aus dem Norden in den Rest des Falloutversums 8-)


    Lese hier schon eine ganze Weile mit und will mich jetzt auch konkreter beteiligen. Vor allem die Vorfreude auf das neue Fallout lässt die Finger und Fragen jucken :saint:


    Schönes Wochenende euch noch!!