Beiträge von Weed is my Cheat

    Aloha..

    ich habe Fallout 4 damals als es neu war mit allen DLCs durchgezockt und bin dann wieder auf Skyrim klatschen geblieben..


    Aktuell habe ich bock die ganzen Siedlungsmöglichkeiten auszureizen und habe ein paar fragen..


    Welche Werkbänke Teilen sich den eingelagerten Schrott?

    die Powerrüssibank und die Rote vom Baumenü schonmal nicht..


    welche Siedlung / Ort bietet am meisten platz?

    wie kann ich meine Homs mit Waffen und co ausstatten?

    ich hätte gerne wenige aber dafür möglichst große Siedlungen die vielleicht sogar nahe beieinander sind um die Handelswege nutzen zu können.

    Durch den Nuka World DLC kann ich jetz auch Raider Siedlungen bauen? bin damals nur durch die haupt Q gelaufen und habe das nur beiläufig mitbekommen..

    ist es möglich dass man die Raider und meine Homs auf der Map unterbringt ohne ständig beef zu bekommen?


    wie Schicke ich meine Homeboys auf die suche nach Recourcen / Schrott?

    kann man auf dem "Baugelände" auch ganze Häuser entfernen? ich find Sanctuary vom Platz her super aber da sind so viele Hütten die mich stören..


    was muss ich bauen um die Raider glücklich zu machen?

    wenn muss ich anhauen um die Raider im Ödland auf einen Ort anzusetzen bzw. anzugreifen?




    schonmal THX für die Antworten.. muss gleich zur Arbeit und kann erst heute abend hier Antworten..