Beiträge von Kelpie

    Mir geht es da wie Jey Bee, aber eher aus dem Grund, dass ich erstmal möglichst wenig Nachteile haben möchte im ersten Durchlauf.

    Ich merke jetzt zum Beispiel beim zweiten Durchlauf in Witcher 3 , dass ich nun auch mit den Antworten rabiater und nicht mehr auf Kuschelkurs bin.

    Aber zuallererst immer mögichst konfliktfrei und nicht rambomäßig.

    Vielleicht nochmal ein Gedanke zur Sichtbarkeit auf der Map:

    Ich habe lange Zeit auf einem Freeshard von Ultima Online gespielt und da waren auch alle Spieler sichtbar auf der Map auf der Homepage. Jedoch wurde diese nur im Minutentakt (soweit ich mich erinnere) aktualisiert. Heißt, wenn man da ankam, wo der Punkt auf der Map war, konnte es sein, dass derjenige den man sucht, schon wieder über alle Berge war. Ich würde es Bethesda zutrauen, dass sie keine Echtzeit-Map implementieren würden, sondern auch eine Art Zeitverzögerung mit einbauen.

    Das kann durch eine Doppelbelegung kommen.

    Bei mir passiert das meist wenn ich zwischendurch das Steam-Overlay öffne und wieder schließe, aber auch manchmal durch die Feststelltaste.

    Ich habe aber keine gesonderte Tastenbelegung gemacht, sondern alles so gelassen, wie es in der Standardeinstellung war.

    Da störe ich mich viel mehr an der Information, das es keine Menschlichen NPCs geben soll.
    Mir fehlt da dir Vorstellung, wie das funktionieren kann?
    Nichtmal Raider etc.?

    Das ist auch ein Punkt, den ich absolut nicht nachvollziehen kann, wie das alles funktionieren soll.

    Ganz ehrlich... warte bis Du um LVL 40 bist oder so.
    Ist ja nicht so, als gäbe es nicht genug andere Quests, die man bis dahin erledigen kann.

    Das hab ich jetzt auch schon verstanden ^^ ich würde nur trotzdem ungern einer Todeskralle begegnen, auch mit höherem Level, ohne einen Rückzugsort zu haben.

    An Quests mangelt es ja wirklich nicht.

    Soweit ich mich erinnere, gibts zu jeder der 5 Vault (ohne DLCs! Mit sind es bis zu 8 ) eine mehr oder weniger komplexe Quest.

    Ah ok, das klingt doch gut :) DLCs hab ich noch nicht, wollte ich erst holen, wenn ich soweit mit dem Spiel klarkomme und wenn ich dranbleibe.


    Augen zu und durch, wenn man stirbt gibt es noch andere Spielstände die man laden kann :D

    Musste letztens schon anderen Spielstand laden, weil ich mich festgebuggt hatte :dash:

    Wichtig sind daher gute Waffen, z.B. die "Wächter des Aufsehers", die Du in Vault 81 für glaube ~2500KK kaufen kannst (eine der besten Waffen im Spiel, für den Preis ein absolutes Schnäppchen), dazu eine Kampfflinte, Beides noch ordentlich verbessern und ein Haufen Munition. Ach ja, und einige Fusionskerne für die Powerrüstung, damit Dir unterwegs nicht der Saft ausgeht.

    Wie gesagt: ich habe bisher noch keinen anderen Vault gefunden, außer den von der Quest mit Nick Valentine ^^ muss glaube ich mal gezielter suchen oder kommen die auch noch als Questreihe dran? Am Verbessern bin ich sowieso immer so gut es geht bei den Waffen.


    Du hast recht.. Level 20 ist in Vanilla sportlich 8)

    Ach quatsch 172.gif wird schon nicht so schlimm :pflaster:

    FO76 ist/wird ein Vollpreis AAA-Titel. (ca. 60 Euro)
    Es wird also keine Onlinegebühren/Abbos etc geben.


    Bezahlen wird man für (Wie bei FO üblich) DLC.

    Auch wird es wohl eine Art Ingameshop geben (Wie bei FO4 der Creation Club), wo man "kosmetische" Dinge kaufen können wird.


    Auch ist es denkbar, sobald private FO76-Server möglich sind, das der eine oder andere Serverbetreiber durch "Spenden" versucht seine Serverkosten zu decken. (Wie es in Minecraft ja auch teilweise "üblich" ist)

    Ah das klingt doch schonmal gut, weil sowas für uns zumindest immer ein Kaufgrund oder ein Nicht-Kaufgrund ist.

    So ist das dann ja ähnlich dem System in GW2.


    Preislich liegen die DLCs ja auch immer im Rahmen und kosmetische Sachen sind ja ok, solange es nicht in den bereich P2W geht.


    Privatserver sind etwas, wo ich nie weiß, was ich davon halten soll. Finde den Gedanken gut, dass man geschlossen innerhalb einer Gruppe spielen kann, aber eben die Kosten, die da im Hintergrund stehen sind bissel blöd.

    Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber wurde irgendwas gesagt bzgl. Kosten?

    Wird es was wie Guild Wars, wo man einmal bezahlt und kann spielen oder eher wie WoW, wo man monatlich bezahlt?

    Hallo zusammen :)

    weiß nicht, ob das Problem schon bekannt ist oder nicht.

    Ich habe manchmal das Problem, dass ich während des Kampfes nicht ins Inventar tabben kann.

    Das geht einfach gar nicht in dem Moment.

    Gibt es dafür einen Fix oder muss man sich damit anfreunden?


    Viele Grüße

    Kelpie

    Fehlen ja nur noch 977h :schiefguck:


    Derzeit würde ich fast zum Jagdgewehr und Sniper tendieren plus die großen Sachen, die richtig WUMS machen.

    Dementsprechend skill ich schon auf Nicht-Automatische Waffen. Klamotten ist derzeit noch ein Sammelsurium.


    Todeskrallen :dash: ich hasse Todeskrallen. Die erste hab ich nur durch Haus rein - schießen - anlocken - Haus besiegt.

    Ich hab da unten einige Punkte an die ich Schnellreisen kann, wahrscheinlich dank meines nicht auf die Karte schauen und einfach drauf los Rennens :whistling:

    Im Spoiler hab ich mal die Map eingefügt vom Leuchtenden Meer. :thumbsup:

    Ja ich glaube wir sind uns da recht ähnlich :D ich renne auch drauf los und was ich finde, finde ich halt.

    Danke für die Map :)


    Oiweh und das wo ich schon auf Normal an manchen Stellen hart am verzweifeln bin :'D


    Ich hab schon die eine oder andere Mod von Bethesda selbst drauf, das mit der Console wusste ich gar nicht.

    Cheaten kann man eh so oder so sehen, ich hätte jetzt auf die Map geschaut und gesucht. Ist auch nicht immer die feine Art, aber manchmal muss man das tun, um weiterzukommen. So sehe ich das. Wenn ich irgendwo in den nächsten 5 Leveln keinen Suite finde, dann mache ich den Consolebefehl.


    Muss mal bei meinen Siedlern schauen, hatte zu Beginn Möhren, Melonen, Kürbis und Tomaten angebaut und da wird sicher bissel was sein. Klingengras hab ich glaube ich noch 1.

    Bisher hab ich nur einen anderen Vault gefunden, nämlich bei der Questreihe mit Nick Valentine.

    Da ist mir so ein Anzug nicht begegnet, oder ich hab ihn übersehen ?(


    Gemüsesuppe muss ich glaube ich erstmal Zutaten suchen und kochen, weil ich nicht immer alles da hab dafür.


    Ich spiele nicht im Survival-Mode, sondern wie Leleto auch im normalen Schwierigkeitsgrad.


    Ich merke, dass das Ganze doch gefährlicher ist als der Rest ;( und das, wo ich von den Leuchtenden schon übelst angernervt bin. Treten die da, aufgrund der Namensähnlichkeit, häufiger auf?


    Ah ok, schau ich mal im Skillbaum, wo ich da rumdümpel.


    So ein Spielertyp bin ich auch :D ist halt nicht immer so gut.


    So wie du es beschreibst, hätte ich es vielleicht auch gemacht mit Anzug, Powerrüstung usw.

    Im Durchrennen bin ich gut :D mach ich öfters :thumbsup:

    Ich hab jetzt auch Level 20, werde aber denke ich noch ein bissel warten und skillen, bevor ich mich da hinwage.


    Hat man da unten dann zumindest auch einen Punkt, wo man danach wieder da hinreisen kann?


    PS: :ugly::ugly::ugly:

    Servus und willkommen auch von meiner Seite :)


    Nach Fallout 3, NV und Teil 4 habe ich auch mal in Fallout Shelter rein geschaut - so als Überbrückung - aber das ist für mich eher nichts ;)


    Was sagst du zu Fallout 76?

    Dankeschön :)


    Ich mag Shelter eigentlich ganz gerne für Zwischendurch :) also wie du auch als Überbrückung, wenn man grad mal keine Lust aufs richtige Spiel hat ^^


    Ich stehe 76 noch sehr kritisch gegenüber, weil mir das Konzept des Multiplayers nicht so gefällt und man noch keine weiteren Informationen hat, wie das Ganze jetzt genau abläuft. Mir wäre in Koop lieber gewesen bis max. 4/5 Leute und dann eben Storytelling und Basenbau.


    Mir kam der Name gleich so bekannt vor :D, hab The Witcher 3 tapfer durchgespielt xD.


    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier. :thumbup:

    Ich habs auch durchgespielt, auch wenn es eine Stelle gab, die mich lange geblockt hat danach.

    Dankeschön :)


    Hallo :)

    ich kanns ja mal versuchen, obs klappt weiß ich nicht :stick:

    :monster: ich bin ganz brav.

    Hallo zusammen :)

    ich hab jetzt auch die Quest den Forscher am leuchtenden Meer zu suchen.

    Ich hab schon mitbekommen, dass man sich viel Rad-X und RadAway mitnehmen sollte ODER eine Powerrüstung (Aussage NPC).

    Wieviel Rad hält die Powerrüstung denn effektiv ab? Wieviel von den Mittelchen sollte man mitnehmen?

    Bin da etwas unschlüssig und bevor ich das bissel verballer, was ich habe, wollte ich mal Erfahrungswerte einholen :)


    Viele Grüße

    Kelpie