Beiträge von ohiTzMeFelix

    richtig, die frequenz ändert sich einfach von selbst oder wenn ich eine waffe finde kommt es vor das diese schon so eine hohe frequenz hat (vorrausgesetzt es ist eine automatik version).

    mods habe ich bis auf den unofficial patch nix weiter drauf.

    hi @ all :gamer:


    ich habe, wie es der titel schon verrät, einen bug mit einer bestimmten waffe aus dem dlc "nuka world".

    dort findet man unter anderem eine waffe die im groben nur den titel "gewehr" erhalten hat, es gibt sie in verschiedneen ausführungen wie zb: [handgefertigt] gewehr, diverse scharfschützen modelle oder als unique modell "Splatterkanone".

    das grundgewehr ist aber quasi immer das selbe:

    latest?cb=20160917163242


    jetzt zu meinem problem, mit dem automatik upgrade sollte diese waffe eine schussfrequenz von 113 haben. jetzt kommt es aber häufiger vor das, wenn ich meinen spielstand lade, die waffe plötzlich eine schussfrequenz von 374 hat ?(

    das wäre nicht weiter schlimm wenn nicht dadurch der abschuss-ton spinnen würde, erstens ist es kaum zu hören und zweitens hört man im hintergrund weiter die schüsse obwohl ich aufgehört habe die waffe abzufeuern. den fehler bekomme ich dann nur noch durch erneuters laden meines spielstandes weg.

    mit verschiedenen tricks schaffe ich es manchmal die schussfrequenz wieder auf 113 zu bekommen, indem ich die waffe zb aus dem inventar entferne, wieder einsammle und dann an der werkbank einen anderen verschluss oder einen anderen lauf montiere.


    hatte schon mal jeamnd ein ähnliches problem und weiß eventuell woran das liegt? mir gefällt diese waffe sehr gut und dieser bug is schon ziemlich nervig.