Beiträge von Kaylen28

    Ja danke für den Rat, habe aber das ja schon genau gemacht wie das da stand. Aber hat nichts geholfen. Habe den Fehler ja auch erst seid den neuen Update. Davor immer Problemlos F4 gezockt.


    Habe auch heute mal das Spiel mit allem drum und dran gelöscht, neu drauf getan und mal eine kleine Zahl Mods vom CC heruntergeladen Habe auch die Mods jedesmal einzel heruntergeladen und zurück in Menü nach jedem download gegangen um vllt so auch zu sehen ob einer der Mods das Problem verursacht. Weil hatte in einem Forum gelesen, das vllt einer der Hunderassen Mods Probleme macht. Merkwürdigerweise ging dann alles. Aber als ich 2-3 normale Spieler Mods heruntergeladen habe, stürzte das Spiel sofort beim Laden der Mods ab.


    Daher habe ich jetzt 2 Vermutungen:


    1. Einer der neuen CC Mods hat ein Problem mit einem der Spieler Mods, was mich aber wundert da diese Mods nur realistisches Wasser, Wetter und Licht ist, der Mod das man jeglichen kram im Werkstattmenü zerlegen kann und den Mod das die Brücke in Sanctuary nicht kaputt ist.


    2. Kann auch sein das ich das Maximum des zugelassenen Mods Speicher auf der Ps4 erreicht habe. Da ich im Internet die häufiger Vermutung gefunden habe, dass der Mittlerweile nur durch CC Mods erreicht ist und anscheinend auch den 0 KB Fehler verursacht.


    Oder halt mal auf ein Update warten und es geht von allein weg :P weil der 0 Kb fehler scheint ja jedem auf der Ps4 mitlerweile zu nerven. Wird also bald gefixt werden müssen.

    Hey Leute,


    Habe seid dem neusten Update massive Probleme mit meinem Fallout 4 auf der Ps4.


    Die neuen Inhalte kamen im CC rein und ich habe sie sofort gekauft und runtergeladen. Aber plötzlich wenn ich ins Hauptmenü dann zurück gehe, das Spiel die Mods laden will, dann stürzt das Spiel ab. Fehler Code Ce-34878-0 taucht auf. Habe dann mal alle speicherdaten und normale mods alle gelöscht, Fehlercode kam wieder.

    Habe dann laut Internet meine Ps4 initialisiert. Alles neu drauf getan. Dann normale mods installiert, Spiel ist nicht abgestürzt. CC mods alle drauf getan und es stürzte ab.


    Vermute daher, das ein CC mod die Probleme bringt. Aber finde nicht heraus welcher, da man ja immer das ganze Spiel löschen muss.

    Habe aber auch nichts im Internet gefunden, das einer der neuen CC mods Probleme macht. Bin zur Zeit echt ratlos.?(


    Danke schon mals :thumbsup: