Beiträge von Dezeroth

    kann das vielleicht sein das STEAM dann noch deine speicherstände in die Steam Cloud aktualisiert? Dann würde steam novv im Hintergrund laufen

    Danke schon mal für die jetzigen Vorschläge ;-D , werde ich mal ausprobieren es so geht... Ladezeiten sind trotz der ssd zwischen 35 Sekunden und 1,5 Minuten wenn es mal lange dauert und solche ähnlichen Werte hatte ich auf meinen alten Rechner mit hdd und schlechterer Leistung auch :huh: zudem hat ich mal gelesen das bei einem im Netz Ladezeiten von 2-5 Sekunden mit einer ssd vorhanden sind und solche Werte hätte ich auch gerne zu mindest annähernd :D

    Hi Leute,


    Ich habe jetzt einen High End PC bekommen mit einer Großen SSD Platte wo ich dann jetzt endlich auch mal Fallout 4 auf Ultra zocken kann ohne das es ruckelt, nur was mich wundert ist das trotz der Leistung des PC und der SSD Festplatte total lange Ladezeiten in dem Spiel sind?!...


    Ich spiele derzeit noch ohne mods, hab nur die Addons drauf und trotzdem Ladezeiten ohne Ende :pinch: ...


    System ist ein Aurora R7 von Alienware

    Mit i7k prozessor 4,6 ghz

    16gb Arbeitsspeicher DDR5

    GeForce GTX1080TI Grafikkarte

    Crucial 1TB Festplatte

    Windows 10 als Betriebssystem


    Ich bin für Hilfe dankbar ?