Beiträge von Onkelmichi

    ich hab einen bug bei dieser mission und hoffe,daß er nicht spielentscheidend ist.Ich töte alle ghoule,möchte mit dem Paladin Danse reden,welcher nur sagt,daß er Feinde hat und nicht mit mir reden kann.dabei hab ich alle Ghoule im Umfeld getötet.Vielleicht ist dieser Bug entstanden,weil ich die Mission nicht gleich nachdem sie freigeschaltet wurde angenommen habe?

    ich bin bei einer Erinnerung in welcher Kellog und Shawn in einem Raum sitzen.-bei den vorigen Erinnerungen hat Kellog immer etwas gequasselt und die Ärtztin hat sich eingeschaltet,daß eine neue Erinnerung freigeschaltet wird.Bei dieser Erinnerung passiert definitiv gar nichts,egal was ich anklicke.die Erinnerung findet in einem 2 stöckigen Haus statt,es gibt eine Treppe nach oben,Shawn sitzt am boden und liest irgendwelche Comics und Kellog sitzt auf einem Sessel spricht nicht,es geht einfach nix weiter

    Salut Michael!


    Onkelmichi

    Was bedeutet "Schach auf hohem Niveau"? Geht das bei dir über ein Hobby hinaus? Also so richtig mit Teilnahme bei Turnieren?

    das ist mehr als ein Hobby,ja.ich spiel 2. Bundesliga also auf gut Deutsch ich bin nicht schlecht,aber auch nicht wirklich gut,kein Spitzenspieler und wohl auch schon zu alt,daß sich das ändert,ich war in meiner Jugend zu faul,obwohl ich ein gewisses Talent hatte

    wowihr seid a Wahnsinn!Hab nicht mit so schnellen Antworten gerechnet.Danke jedenfalls.Von den Fps werd ich natürlich berichten,aber ich spiel das Game nur momentan aus der Not und Neugierde heraus auf dem sch...Lenovo,hab auch ned so viel Zeit zum gamen-bis ich dort bin hab ich sicher schon meinen neuen PC.



    Das auschalten des Touchpads war recht einfach:es gibt die Funktion"Touchpad deaktivieren,wenn usb maus angeschlossen ist :-),daß ich da 3,5 Jahre,so lang hab ich den laptop,ned draufgekommen bin

    zunächst das technische:Gibt es eine Möglichkeit bei einem lenovo-G50,auf dem das game übrigens auf very Low wunderbar läüft,die Funktion des Touchpads auszuschalten,weil ich spiel mit tastatur und einer Usb Maus und jedesmal,wenn ich mit meinen Händen irrtümlich am Touchpad ankomme,feuert mein Charakter in den unangenehmsten Situationen.


    2.Wie besiege ich den Deathclaw beim Museum? ich hab da irgendwie keine Chanche trotz Mingun und Powerrüstung,gibt es daeinen Trick?