Beiträge von Fabulon

    Diese Sekte ist im Süden der Karte zu finden.Bei denen musst du aber 5 Anzüge abliefern. Insgesamt gibt es 6 Anzüge. 2 Astronauten-Puppen musst du also definitiv übersehen haben.
    Den letzten Anzug der übrig bleibt darst du behalten. Vielleicht wiegen ja deshalb alle Anzüge etwas da sie nur zum Teil als "reiner" Questgegenstand betrachtet werden.


    Die Belohnung für deren Questreihe ist ganz gut ! Lohnt sich !


    P.S.
    Überleg dir bei denen gut ob du unabhängig von der Questreihe Geld für deinen Aufstieg zahlen möchtest. Am Ende waren es bei mir ca. 10.000 Kronkorken und ich habe, bisher jedenfalls, nichts dafür bekommen !

    wenn ich richtig geschaut habe, bekommt man für jede Stufe + 1 Inelligenz (habe jetzt nach Stufe 8 insgesamt 19 Intelligenz und wüßte nicht wo das sonst herkommt ;)