Beiträge von Vuje

    AP erhöhst du primär durch Beweglichkeit, je mehr, umso mehr AP hast du.
    Dazu kannst du natürlich, wie GladiusVictorius schon schrieb, deine Ausrüstung verbessern, um an einige zusätzliche AP zu kommen, oder durch begrenzte Buffs.


    Ein weiterer Tipp wäre die Ausbildung des GrimReaperSprints Perks, der dir deine Leiste bei nem Kill komplett auffüllen kann.



    OT: Mir ist bekannt, dass man weniger AP hat, wenn man in einer PR steckt... weiss einer zufällig, ob es einen Unterschied gibt, ob man nur Leder, oder Raidersachen, oder Combat Armor, bzw. Synthdinger trägt? Bin grad zu faul, es selbst rauszufinden...

    Moin!


    Ich hatte das Problem auf dem PC auch und musste im Launcher, unter Einstellungen -> Advanced Settings .... irgendwo da könnte dein Problem liegen. Ich musste anstatt SSAO (hoch) HBAO+ (extrem) auswählen und danach ging mein Popboy einwandfrei.