Beiträge von kaleun1901

    Wahrscheinlich bin ich zu alt oder zu blöd aber ich frag mal trotzdem.


    Ich hab jetzt mein CAMP irgendwo abgestellt. Hab aber noch kein Gebäude etc gebaut sondern nur dieses Hauptteil was es im Vault zum mitnehmen gibt. Jetzt gefällt mir die Stelle aber nicht wirklich wo ich das Ding hingestellt hab.


    Wie kann ich das denn wieder einpacken? :wacko:

    :D
    Um es mal kurz zu machen.


    Wir sind eine Pflegefamilie und arbeiten für das Jugendamt. Sind also nicht alle "selbstgemacht"


    :P

    Zur Quest "Sei mein Valentine" hab ich auch direkt ne Frage.


    Ich hab Nick aus dem Vault befreit und als ich vor dem Eingang Skinny Malone und Darla sah bin ich aufgrund Munitionsmangels direkt an ihnen vorbei und raus. Natürlich in er Hoffnung das Nick mir folgt.
    Das tat er leider nicht und als ich später wieder zurück bin waren Skinny Malone und Darla nicht mehr da. Lediglich 2 Todesschützen die ich kalt gemacht habe. Tja ... aber Nick bleibt einfach unten stehen ohne mir zu folgen.



    Hat jemand eine Idee ?

    Mein Name ist Heiko, bin 43 und Vater von 5 Kindern. Seit Sommer 2017 besitzen wir nun eine PS4 und im November wurde ich auf Fallout aufmerksam.


    Seitdem spiele ich in jeder freier Minute und bin absolut begeistert. Ich hoffe hier einige Tipps und Hilfestellungen zu bekommen und sich natürlich rege auszutauschen.
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des VaultTec-Überlebenshandbuch. :D


    LG