Beiträge von JayCaudex

    Hallo, gibt es einen Mod der die Extra Fusion Core Kosten beim Sprinten im Power Armor entfernt? Ich möchte sonst alle Kosten so lassen, auch für mein Jetpack. Beim Sprinten sind die Kosten aber meiner Meinung nach zu hoch und dort reicht es mir, dass ich mit meinem AP dafür zahle.


    Mods die alle Kosten ändern gibt es massig, sind aber nicht das was ich suche. Ich will einfach nur, dass meine Fusion Cores beim sprinten in der gleichen Geschwindigkeit entleert werden wie beim normalen gehen.


    Danke und LG, JayCaudex

    Hallo,


    ich habe gestern meine ersten Schritte mit dem Creation Kit versucht.


    Mein Ziel war es die Laserwaffen neu zu gestalten und dir nützlicher zu machen. Entsprechend der "Knappheit" der Munition habe ich den Basisschaden deutlich angehoben. Um das zu kompensieren würde ich gerne die Möglichkeit die Trefferzonen der Gegner zu nutzen abschalten bzw nur eine einheitliche Trefferzone nutzen. Ganz ähnlich wie bei Meleewaffen und Explosionen.


    Somit wären Laserwaffen sehr zuverlässig im Kampf, aber dafür nicht die erste Wahl, wenn man genau zielt bzw V.A.T.S. nutzt.


    Gibt es diese Möglichkeit/Funktion im Creation Kit? Wenn ja, welche ist es, bzw wie finde ich sie?


    lg Jay Caudex