Beiträge von xXblutdurstXx

    Hi Community, ich nutze in Fallout 4 sehr gerne Mods für neue Waffen, dass Proplem was ich dabei allerdings habe, ist das alle Waffen die mit einem Mod hineinkommen beim Waffenwechseln etwas brauchen bis sie erscheinen, bzw. kann es auch mal zu einem kleinen lagg kommen.


    Ich habe schon diverse seiten abgeklappert aber aber leider großartig nicht gefunden.

    Schonmal danke an jede Hilfe die ich bekomme ;)

    Die sache ist ja auch die, das überhaupt kein patch für die oni texturen raus kamm,und jetzt habe ich diese schwarzen linien, ich habe doch in dem sinne nicht geupdatet,wie kann das also sein,immerhin war vorher noch alles inordnung. :(

    Hi bin neu hier, und habe seit ein paar Tagen das Proplem das, der Body meines chars seltsame schwarze streifen an bestimmten stellen hat, ich kann mir nicht erklären warum das aufeinmal da ist, da ich nicht an meinem spiel geändert habe,es war plötzlich da.


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe mich schon im internet umgesehen aber nichts vergleichbares gefunden.
    Ich hänge noch nen Bild dran damit man sieht was ich mein.^^