Beiträge von nef

    Vielen Dank euch für die nette Begrüßung in eurem Forum :)


    Wenn du neben Fallout auch Witcher, Stellaris und Horizon spielst, bist du hier richtig aufgehoben:
    Videospiele-Forum

    Ja spiele ich. Natürlich immer wie es die Zeit erlaubt. Gerade für Stellaris würde ich gerne mein leider vorzeitig beendetes LetsPlay wieder aufzunehmen, bzw ein neues starten. Doch möchte ich dies evtl. sogar per Umfrage an meine Internetseitenbesucher stellen, ob Stellaris oder ein anderer Titel aus einer kleinen Auswahl. Ich gebe hier gerne nochmal Bescheid wenn es soweit ist.

    Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mich kurz vorstellen und auch mein Projekt, welches ihr vielleicht spannend findet und sogar gerne mitmachen wollt.
    Also, ich bin Nef und leidenschaftlicher Gamer. Nicht nur Fallout (4) sondern generell, Videospiele.


    Und da kommen wir auch schon zum Projekt, welches ich euch vorstellen möchte:


    Fallout 4 LetsPlay - Playlist



    Sehr gerne könnt ihr auch mitmachen und über die Youtube Kommentare Tipps geben oder Vorschläge einbringen. Würde mich freuen den einen oder anderen Zuschauer aus dem Forum begrüßen zu dürfen :)


    Aber dem noch nicht genug, nein! Auch habe ich eine Internetseite die sich mit Videospielen und der Gameskultur beschäftigt. Ich schreibe unter anderem Reviews zu Games, Guides, Tipps und Tricks, plane Wettbewerbe, Umfragen, Gewinnspiele und noch vieles mehr. Es ist einiges in Planung, dürft gespannt sein.


    Auf gehts zur Internetseite


    Auch suche ich noch weitere Autoren und Redakteure- oder auch Lets Player die kostenlose Werbung möchten. Wenn du denkst, es wäre was für dich, lass was von dir hören ;)


    So dass wäre es erstmal von mir.
    Euer
    Nef