Beiträge von ricken884

    Hey,


    Ja die habe ich eben auch geladen,
    Aber bis vielleicht ein zwei Sachen ist überwiegend alles auf Englisch,


    Hab es eigentlich so verstanden, das die Version ( gibt's auch als Standalone) komplett übersetzt wäre aber entweder ist er dabei oder ich hab nen Fehler gemacht.


    Hab über den Nexus Manager die alte Version deinstalliert und dann einfach die neue drauf .



    Bei einigen Läden schwebt die Einrichtung draußen, also hab ich den Platz bewegt und an der selben Stelle wieder hingestellt, naja nun müssen se eben alles neu bauen .


    Aber schein ja nicht der einzige zu sein und so schätze ich mal , dass er es mit der Zeit Stück für Stück übersetzt.


    Wer drauf keine Lust hat , sollte die Version 1.1.1 verwenden .


    Grüße

    moin moin Leute,


    Ich nutze auch Sim Settlements für VR ,


    Hab auch vieles getestet und kann daher sagen , wenn wer die deutsche Übersetzung nutzen möchte, funtkioniert es NUR mit der Version 1.1.1.


    Bei allen anderen bzw neueren funktioniert das Inventar nicht richtig bzw man kann dann nix mehr einstellen.


    Ich selbst nutze daher nur die 1.1.1 um alles auf Deutsch zu haben .


    Das gilt im übrigen für alle Mods, die eine Übersetzung haben bzw wo es eine gibt .


    Grüße