Beiträge von Theodor

    Ja die Anzahl der Verbrannten beim Flughafen-Event kam uns auch drastisch geringer vor. Wir haben die Geschenke dann an den Mini-Rissen im Bog gesammelt. Da kommen immer 5-6 Verbrannte in einer Gruppe und da waren manchmal dann 2 Legendäre dabei. Da haben wir dann zu zweit pro Stunde so ca 15 Geschenke abgegriffen. Aber wenn man nicht gerade Material braucht oder auf die rare Items aus ist, lohnt sich das kaum. Wir haben das nur aus Fun gemacht, wer am Schluß die meisten großen Päckchen hatte :D

    Moin Moin,


    seit ein oder zwei Wochen beobachte ich ein Phänomen, das ich ziemlich nervig finde. Ich spiele generell ohne PowerRüstung, weil ich das Teil nicht mag - bin nicht so der Roboter-Fan. Kam bisher auch gut durch. Aber seit ein oder zwei Wochen verhalten sich Gegner plötzlich komisch, wenn ich irgendwo erhöht sitze, wie auf einem Dach oder Baum oder Ähnliches.


    Gut, dachte ich mir, sind halt schlau. Aber bei Ghulen, die ja bekanntlich kein Hirn mehr haben oder Insekten etc. gehe ich mal davon aus, dass die Intelligenz nicht so weit her ist. Und das krasseste Beispiel war gestern, als eine ***-Brandbestie kurz vorm Tod einfach Richtung Watoga davonflog, obwohl ich ganz normal am Boden stand. Ich spiele Vanilla ohne Mods oder Ähnliches. Ist schon ärgerlich, wenn man da massig Magazine Schuß in das Vieh jagt, von Stims etc mal zu schweigen, und dann nicht mal den Loot bekommt. Meistens glitchen die dann auch rückwärts weg, als stünden die auf einem Transportband, und bewegen sich nicht mehr richtig.


    Mein System ist soweit uptodate, als eher kein Fehler der Hardware. Aber ich konnte auch so nichts weiter dazu im Netz finden, daher hier meine Frage, ob da jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat. Habe schon versucht das Spiel zu reparieren, das bringt auch nix. Auch scheint manchmal der Sound-Bug wieder da zu sein, bei dem zig Sekunden lang alle Geräusche plötzlich weg sind, bis auf entfernte Explosionen. Bin mir aber nicht bewusst dass FO76 sich geupdatet hätte. Vielleicht kennt auch jemand eine Seite wo ich das nachlesen kann? Bugerport möchte ich erst machen, wenn wirklich klar ist, dass das ein Bug ist. :thumbsup:

    Moin, ich habe mir schon die Finger wundgesucht auf Google - aber da findet man inzwischen ja echt kaum noch was. Ich suche einen Bauplan für dieses hübsche Holzregal in Retro-Optik, wo man auf zwei oder drei Regalbrettern Teddies etc ausstellen kann. Ich hab das schon in verschiedenen Camps gesehen - konnte da aber bisher nichts weiter zu finden. Ist das vielleicht ein Atom-Shop-Item oder eine besondere Belohnung? Weiß da jemand was?

    Ja, den Typen, den ich erschiessen musste (gottseidank waren alle anderen gerade mit Kampf beschäftigt und haben das nicht mitgekriegt) hatte ich der Plünderstation zugewiesen. Das war aber nicht der mit meinen Fusionskernen. Ok dann sollte ich die lieber entfernen?

    Ich habe schöne, aufpolierte PA's in meiner Hauptsiedlung als Zierde stehen (bspw. 2 X01 vor meinem Haus). Die haben alle keinen Fusionskern mehr :D . Nun liefen bei einem Skorpionsangriff plötzlich zwei Siedler mit meinen PA's rum. ?( Kein Problem, neu geladen - andere Gegner, selbes Spiel. Die Siedler rennen zu den PA's und steigen ein. Gut, wieder geladen, Siedler per Bodyblock ferngehalten. Danach hab ich die alle angequatscht und tatsächlich bei 8 Leuten einen Fusionskern im Inventar gefunden :wacko: . Da bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, meinen Safe (knapp 100 Kerne) zu kontrollieren. Jetzt gestern, dasselbe Spiel, Angriff und ich seh schon wieder Siedler auf meine PA's stürmen... X( einen konnte ich nach 3mal laden nur davon abhalten die zu klauen, indem ich ihn erschossen hab ;( der ist regelrecht an mir vorbei gelaggt und hat seinen Fusionskern in meine PA gesteckt... so ein Wüstling :pinch: Ich nach dem Angriff wieder alle Siedler angequasselt und da hatte einer 98 Fusionskerne dabei... hab ich natürlich sofort einkassiert. Und als ich die dann in meinen Safe legen wollte, musste ich feststellen, dass der hundsgemeine Kerl die Dinger wohl aus meinem Safe entwendet hat X( Meine Frage wäre, ist das ein Bug, wenn ja, kann man was dagegen tun? Liegt es vielleicht am Waffenshop, dass die bei dem auf die Kerne angefixt werden? Hatte Fallout4 schon mal durchgespielt (Char knapp Lvl100) Da hatte ich solche Probleme nicht. Mich beschleicht auch das blöde Gefühl, dass es nichts nutzen würde die PA*s an eine unzugängliche Stelle zu stellen, wie das Dach, da würden diese diebischen Elstern dann wohl auch einfach hinlaggen... :evil: Habt ihr da einen Tip für mich, ausser einen Bugreport an Bethesda zu formulieren, der aufgrund meiner nicht vorhandenen, englischen Eloquenz wohl eher als Klopapier enden würde... <X