Beiträge von Deathnroll

    In meinem ersten Spiel wollte ich so schnell wie möglich Shan finden. Nach dem ersten Hinweis von Mama rannte ich los Richtung D. Sity.


    Ich nahm den Weg über Lexington. Oben, im Durchgang, standen zwei Raider. Die PR und die fette Kanone von dem einen machten Eindruck. Die Riffle nachgeladen, Atem angehalten. Kopfschuss. Dann schnell hinter einem Auto in Deckung gegangen. Der zweite Typ hatte mich noch nicht entdeckt, hob aber die fette Kanone auf und warf die mini Nuka auf meine Position.


    Schwer verwundet wollte ich mich zurückziehen, nur leider fing das Auto Feuer und ich kam in diesem Szenario natürlich um.


    Im zweiten Versuch nahm ich die Route über Greygarten, Oberland... D. Sity war nicht mehr weit. In einem zerstörten Haus war eine Gruppe Supermutanten. Der Boss schien etwas zu fressen, und die anderen standen ganz entspannt da. Ich dachte ein paar Handgranaten würden es schon tun. Ich warf gleich drei. Es wurden Arme und Beine weggerissen, meine Freude war grenzenlos, nur hab ich deren Hunde übersehen, die in einer schnellen Zangenbewegung den Spass verdorben haben. Das ist Fallout. Ich liebe es. :thumbsup:

    Autokino. Wollte den Diner „ausschalten“. Halbe Stunde später sitze ich immer noch dran. Irgend ein Vollpfosten hat da sein Polygon Müll abgeladen. Drin, normal nich sichtbar, besteht das Ding aus Hunderten Rädchen, Stiften, und sonstigen Schrott. Ich habs aufgegeben. Weiter Richtung Greygarten gezogen. Kein Wunder das meine Maschine an manchen Stellen stottert und Hustet.
    Graygarten, da hat die Übersetzungsabteilung wohl nichts passendes gefunden. Langsam entwickelt sich bei mir eine Hassliebe zu diesem Spiel.

    Mich nervt, wenn Begleiter, obwohl sie nur 3 Meter entfernt stehen, auf einmal richtig Fahrt aufnehmen, und mich umrennen . Der Häuler, Mc R..., mit seinen Problemen... Oh Gott. Der Paladin, der kein Spaß mag, und ständig einem auf die Eier mit seinem Militär Protokoll geht. Die beiden hab ich ganz schnell wieder abgeschossen.

    Ich befinde mich da auch in der gleichen Lage. Bin 44 und kann null Englisch, bis auf die Sachen, die man braucht um einen PC zu betreiben ☺️


    Ich liebe Fallout spiele, und ohne Mods ists für mich undenkbar. Deswegen wühle ich mich da irgendwie durch mit übersetzen, ausprobieren, neu installieren


    Manche Sachen sind aber wirklich schwer. Neulich wollte ich mal Mods ausprobieren, die das Aussehen des Charakters ändern. Der erste Mod braucht 5 weitere. Die anderen brauchen wiederum andere. Und da hört es für mich auf Besonders schwer ist es, wenn die Jungs oder Mädels selbst einen, sag ich mal, komisches Englisch da nieder schreiben.