Beiträge von Trennschleifer

    Da habe ich nach über einer Stunde Serverhopping gestern den Touristen mit der Kamera endlich gefunden und wollte heute endlich loslegen, da ist die Quest dazu aus meinem Journal verschwunden. Die Liste und das Holoband sind auch weg. Nur die Kamera habe ich noch. Aber auch die verschwindet immer wieder aus dem Favoriten Menu wenn ich daraus eine andere Waffe ausrüste.

    Ist das normal? Hält die Quest nur bis zum ausloggen? Und muss ich den Typ und das Holoband jetzt wirklich nochmal suchen?


    Gruß Alex

    Ok, ich dachte man kann den Preis schon vorher in aller Ruhe im Menü festlegen. Also muss ich erst einen anderen Spieler treffen, wenn der es dann nicht kaufen will, bleibt der Preis dann wenigstens bestehen, oder muss ich den für jeden den ich treffe neu anlegen?

    Servus Leute,


    Ich wurde jetzt schon öfters von anderen Spielern zum Handel eingeladen. Bei vielen stehen ja dann schon Preise dabei, wie bei den Händlerbots. Wie und wo kann ich das für mein Inventar einstellen ich finde da kein Menü, oder ist das an eine Perk Karte gebunden?


    Gruß Alex

    Wie sinnlos ist eigentlich die Poseidon Energy Quest? Ich hab mich das erste Mal gestern durchs Kraftwerk gekämpft, ohne dass die Quest gestartet war. Die Startete erst als ich raus kam und richtung Bhf gegangen bin, da hatte ich aber keinen Bock mehr.

    Ok also dann das ganze heute nochmal, war schwer überladen was das ganze etwas schwierig machte. Und obwohl trotz abgeschalteter Geschütze, die mich plötzlich trotzdem immer wieder attakierten, schaffte ich es das Kraftwerk zu säubern und zu starten.

    Also erstmal die Werkstatt übernommen und eingerichtet um Kerne Herzustellen, währenddessen wollte ich Ausrüstung reparieren da kackte das spiel ab.

    Jetzt neu geladen und alles ist wieder auf null? Ich dachte das Kraftwerk bleibt für mich aktiviert?

    D.h. für jede Werkstatt, in der ich den Poseidon Energiekasten zukünftig nutzen will, muss ich vorher die Quest neu machen und mich durchs Werk kämpfen?

    Meiner Meinung nach hätten sie da einfach den Pazifisten Modus besser durchdenken können. Wenn ich den aktiviere und trotzdem von anderen Spielern getötet werden kann, bringt der mir überhaupt nix.

    Ich bin schon 2 mal auf Spieler gestoßen, die mit +20 Level über mir mich töten wollten, obwohl ich ihnen nichts getan hab und auch nicht gesucht war.

    Sind mir trotz Pazifist und obwohl ich weggerannt bin, aus allen Rohren feuernd hinterher. Das eine mal hat mich eine Horde Verbrannter gerettet, die lieber ihn attakiert haben, das andere mal habe ich mich ausgeloggt. :(

    Ich habe damals in den 90ern öfter mal Spontan PC Games unterwegs gekauft. Und ich glaub es war sogar im Kaufland als ich Fallout 1 gesehen hab und mir das Cover und diese Endzeitszenerie irgendwie gefallen hat. Ich war eh der totale Fan der Madmax Filme zu der Zeit, also hab ich es gekauft und damit dann noch 2 Berufsschulkollegen damit angesteckt.

    Ich fand diese mischung aus Rundenbasierenden Kämpfen und den Humor der Spiele toll.

    Bis auf Fallout Tactics und Shelter hab ich bisher auch alle Teile chronologisch wie sie erschienen sind gezockt.

    so, ich wollte auch endlich die Schiffsbrecher quest machen und laufe von der Sägemühle dem Signal hinterher. Bei 75% bekomme ich die Meldung Sprich mit dem alten Longfellow.
    Mit anderen Worten dieses Monster ist scheinbar während ich es gesucht habe eines Natürlichen Todes gestorben. ?(
    Habe es nicht zu Gesicht bekommen, eine Leiche zum Ausweiden finde ich auch nicht. X( das Signal ist weg.

    Ich habe in Far Harbour auf der Dalton Farm am Pier gegenüber der Werkbank einen 20 Betonelemente hohen Turm gebaut, höher ging nicht zu bauen.
    Wenn ich von dort oben ins Wasser springe, bleib ich am Leben und erleide keinen Schaden.
    Ich weis nicht ob das jemandem jetzt nützt aber ich fand es erwähnenswert. :D

    Hallo,


    Ich habe endlich die Lösung des Holobandbugs für uns PS4 Gamer gefunden.
    Ich stand nämlich vor demselben Problem wie Lilo und das letzte Savegame war schon zu lange her um neu zu laden.
    Und bin seit 2 Stunden schreiend zwischen Abwasserkanal und Institut hin und hergelaufen.


    Ich habe dann aus Frust angefangen jedes einzelne Holoband was angezeigt wird zu laden und dabei bemerkt dass alle gehen bis zu einem gewissen Punkt. Ab dem passiert nichts mehr wenn man das Band auswählt.
    Also bin ich zum nächsten Schrank und habe sämtliche Holobänder abgelegt die ich dabei habe(sind immerhin 149 Stück).
    Bis ich nur noch die Questbezogenen,die man ja nicht ablegen kann, hatte.
    Und siehe da, das Terminal nimmt mein Band auf einmal ohne zu mucken an und Preston erscheint im Institut. :D


    Also Ihr Holobandmessies schleppt einfach mal nicht soviel mit euch rum. Ich hatte meine PA übrigens an und bin mit Ada als begleiter unterwegs.