Beiträge von Naboch

    Das Rätsel kenn ich mit der Antwort:
    "Eine, weil anschliessend das Glas nicht mehr leer ist"


    Jedoch fand ich die Antwort nie logisch oder witzig, da bin ich wohl nicht klug genug dazu um das zu begreifen.
    Wenn man fragen würde wie viele man reinschütten oder einfüllen könnte, dann würde es mehr Sinn machen, als die Frage wieviele "rein passen" - also potentiell Platz haben.

    Ja, es ist nicht gerade ne Herausforderung, aber gemessen daran was man sonst so OT liest, geht das schon damit hier etwas Bewegung drin ist.
    Hat mit klug wenig zu tun und witzig ist für jeden anders ^ ^

    Die Klamotten krigst du so auch...
    IHREN Helm auch


    Sie zieht die Rüstung aus und du krigst sie..


    Zusammen mit den Plänen für die Robo-Werkstatt (Die du natürlich auch finden kannst... so wie die sinnfreien Augenbot-Stationen)


    Gut jetzt ists eh zu spät für die Sanfte Tour.

    Ich hab alles umgeschossen und den Mechi auch, halte von Frieden mit so Machthammeln nichts.
    Ada sagte auch mir darauf das immer noch Roboter durchs Ödland ziehen und ich die doch auch weghaun soll.
    Ob das abtrünnige Roboter sind oder einfach welche die jetzt keinen Herren mehr haben weiß ich jetzt nicht.
    Aber paar Ecken weiter habe ich dann schon glatt welche gefunden :thumbsup:

    STD =O:D
    Bin auch der Meinung, immer n Mützel übern Pürtzel, außer die Beziehung geht über nen längeren Zeitraum :thumbup:



    Zählt Sauna im Urlaub auch...da waren schon so zu gange und echt scharf als es plötzlich geklopft hat...aber nicht an der Tür, sondern da haben wir dann bemerkt dass die Sauna ein Fenster in ne weitere Sauna hat.
    N netter Herr hat dann geklopft bevor meine Juweln so richtig ins schaukeln begonnen haben.


    Für wen genau das jetzt abgefahren und oder verstörend war, das lass ich mal jetzt mal so stehen.




    Dein abgefahrenster Ort an dem du mal am Klo warst?!

    ...wenn du an nem Regentag ganz einfach nicht raus gehst um nicht verstrahlt zu werden.
    ...du morgens aufwachst und deinen PipBoy suchst.
    ...du zu deinem Chef gehst und n vorwirfst dass er gegen einen Synth ersetzt wurde, du deswegen die Arbeit nieder legst.

    Über meine eigenen Fehler ;) die nehm ich immer mit viel Humor.




    Könntest du mit einer Berühmtheit mal n Essen nehmen, welche wäre das.
    Ob dahin oder noch hier ist egL.