Beiträge von Talbot

    Da ich mit F3 angefangen hab ergab sich mit Anfangs das Bild das die Enclave die bösen sind und die Bruderschaft die guten.
    Nartürlich gab's noch die Ausgestoßenen aber die waren ziemlich unfreundlich, also wie die echte Bruderschaft. Wusste ich allerdings damals noch nicht.


    Jetzt aber sind beide für mich beide dreckig.
    Enclave die nur die reinen aktzeptiert (und das wohl auch nur dann wenn sie die gleiche Meinung vertreten, ansonsten zum Abschuss freigegeben), allein das ist schon mies da es Leute wie Hancock die eindeutig gut sind sofort über den haufen schießen.
    Die sind schonmal ein no go.


    Und die Bruderschaft? Überheblich, alle sind irgendwie doof aus Ihrer sicht und nur Technoligien am sammeln und sie fangen einen dumm anzumachen wenn sie checken man gehört zu den normalen Bewohnern.
    Ich erinnere mich an eine durchsage auf deren Luftschiff das man doch kontakt mit den dortigen Menschen vermeiden soll, als ob diese ne Krankheit hätten.
    Und dann kommt einer wie Lyont (?) und zeigt wie es wirklich gehen kann. Die Bruderschaft hat die möglichkeit, und wenn jemand denen von innen heraus in den arsch treten würden, mehrmals, wäre dieser haufen sogar in der Lage richtig was zu reißen.


    Aber zu wem würde Ich gehen bei einer abzweigung und hinter mir ein Haufen voller Todesklauen und co?
    Bruderschaft, es gibt dort immer noch Leute die diesen seltsamen Bewohnern aus dem Ödland helfen, weil sie meist selbst von dort stammen und das nicht alle vergessen haben.

    Hab gestern per zufall, ich meine er heißt Arx (der Alb) getroffen.
    Ist angenehm einen gefährten zu haben auch wenn dieser in eine ganz anderer richtung denkt als Ich.
    Der kann einstecken und vorallen austeilen doch dachte ich mir ob es das ernst des Spiels ist das ich mit Begleiter besser voran komme als ohne?
    Kann doch nicht sein das Ich auf die angewiesen bin X/


    Und Ich will bei den Klerikern mitmachen, mal sehen wie die Dudes so drauf sind :ugly:

    Ich muss gestehen das mir Star Trek Discovery gefällt.
    Da gehen die geschmäcker stark auseinander, ich finde jetzt nicht das die Serie grottig ist.
    Discovery unterhält mich und das ist die Hauptsache.
    Was die Klingonen angeht, puh... sehr schwer dran zu gewöhnen was ihr neues Desing angeht. Schlimmer finde Ich aber das die nette Gemeinschaft bis auf ein paar stellen wirklich nur Klingonisch spricht.
    Ich hab nichts gegen den Fanservice ansich aber ihre Sprache die so langatmig wirkt, wird dadurch echt anstrengend.

    Du bist doch so durch :lol:
    Ich hab ja mittlerweile öfters gelesen das wohl mehr Leute auf Fernkampf setzen als auf Nahkampf.
    Der Kleriker Heinz am anfang will ja seine wummen zurück und Ich hab verneint, ich will doch hoffen das mir das nicht den Beitritt zu den Klerikern versaut.
    Lasergewehr geht wie Bogen auf Geschicklichkeit? Und wie sieht es mit der Intilligenz aus?

    Ich glaub ich bin in einem Rollenspiel noch NIE so viele Tode gestorben.
    Ernsthaft Leute, ich mag ja das Game aber ich geh so verdammt schnell drauf. Sobald Ich einen Fuß aus der Berserker Stadt setze will mir irgendwas an's Leder.
    Dann will Ich so gerne mal die Runinen erkunden. Habt ihr Tipps für mich? Bin Level 6.


    Ansonsten fällt mir auf das die Berserker als die guten dargstellt werden.
    Die Kleriker hingegen sind die Fanatischen Freaks und die Outlaws sind nur sich selbst am nächsten.
    Und die Alb sind ohnehin die bösen.
    Gut das mit den Alb stimmt schon aus meiner sicht aber Ich finde die Berserker sind zum einen Innerlich zu sehr zerstritten und so wie sie gegen Technologie sind, ist das nicht gut.
    Die kann immerhin auch zum guten genutzt werden, aber sie sind gegen diesen Fortschritt.

    Ich hab es mir gestern per Psn Store gekauft.
    Man muss sich (ich jedenfalls) erst umgewöhnen allerdings kommt Ich mit der Kartenmarkierung noch nicht so klar.
    Und Ich bin schon jetzt gespannt auf die Gruppe die man selber gründen kann, oder wie auch immer das aussehen soll.
    Na mal schauen :D

    Nope nicht zugegriffen. Das scheint ohnehin für den Pc zu sein und Ich hab die Games ja auf der Ps4 ;)
    Apropo Ps4 ich bin grade wie blöd The Evil Within 2 am suchten und Ich muss sagen, geil :D
    Entweder man liebt das Game, oder man hasst es. :ugly:

    Hallo auch von mir Du nicht-Fallout-Noob ;)
    Und was die Runde angeht die du Ausgibst (Tradioten soll man ja pflegen..) Ich begnüge mich mit Nuka Cola, aber gegen ein Bier hab Ich auch nichts. Wenn möglich aber bitte nicht Rad Verstrahlt.


    Oh und hab Ich mit 18 gezockt? Kein Plan, ich schätze es war C&C Tiberian Sun was ich laaange gesuchtet hab.
    Aber das dürfte auch die Zeit gewesen sein wo Ich mit der Ps one angefangen hab. Ach alles zu lange her.

    Borderlands 2 und nun auch das Pre-Sequel.
    Ich feier den Humor des spiel's einfach. Und Jack ist sowieso ne Nummer für sich :D
    Hoffentlich hauen die Entwickler einen Teil 3 raus der genauso schön angedreht ist.

    Was sagt Ihr dazu? TWD und FTWD Crossover
    Bei Fear scheiden sich die Geister ja massiv.
    Mich macht dieses geplante Crossover aber neugierig. Wie Fügen die Autoren das ganze möglichst logisch ein? Ist es nur eine kurze Sache just 4 Fans oder hängt es richtig Story Technisch dann zusammen?
    Es gibt ja zb Theroien das die Flüsterer von Maddision und/oder Nick kommen, sehr gewagt finde Ich.
    Will aber an der stelle auch nicht zu viel verraten was die Flüsterer angeht.


    Hab übrigens Staffel 3 jetzt komplett gesehen denke Ich. Und ich muss sagen ich persönlich musste oft den Kopf schütteln.


    Soweit Ich das gelesen hab muss Ich mich für eine dortige Anmeldung im Forum dort regestrieren.
    Also Anfangs wirklich eher die kleinen dinge, sofern Ich die Anmeldung gebacken bekomme erstmal.
    Schicke Frisuren, Bart, Kleidung.. solche total wichtigen dinge! :ugly:


    In wie weit Übersetzen? Das liest sich als ob du selbst in der Modder Szene unterwegs bist.
    Aber so oder so, danke für das Angebot :nummer1:
    Ich glaub fast wir können uns ja via PN in Kontakt setzen.

    Na das liest sich doch schonmal gut.
    Ich bin nämlich jemand der sich mal eben nicht auf jeder seite anmeldet und dinge runterläd.
    Bin da ziemlich hardcore vorsichtig und frage doppelt und dreifach nur.


    Aber eine sache gibt es die dezent hinterlich ist, für mich. Die Nexus Seite ist, wie auch die Mods Komplett in Englisch?
    Meine Englisch Kenntnisse sind kaum bis garnicht vorhanden.
    Muss aber dazu sagen das Ich mich noch nicht komplett auf deren Seite umgeschaut hab.

    Da Ich auch ein Neuling bin und hilfe brauch was Mod's angeht nutze Ich diesen Thread.
    Ich hab noch keine Mod's Installiert den erlich gesagt hab ich 0 Plan davon.
    Immer wieder liest man Nexus, ist das Umsonst und sicher?
    Wie läuft sowas ab?
    Ich will jetzt nicht etliche Mods haben für den Anfang reichen dinge die das Aussehen des Charakters betreffen oder Kleidung. Kleine Spielereien eben ;)
    Soweit Ich mitbekommen hab kann man sich wohl auch mit den passenden Mods eine passende Bude zaubern, oder?
    Was sind so eure empfehlungen?

    Schöne zusammenfassung @Paterick
    Ich bin immer mehr gespannt auf das Game aber als Ps4 Spieler würd Ich dann doch gerne einige richtige Gameplay Videos für die Ps4 auch sehen.
    Was Ich aber schade finde ist die nicht vorhandene Charakter Erstellung.
    Ich bastel mir gerne in solchen Spielen eigene Charaktere und spiele ungern Vorgefertigte.
    Naja, einfach ein Helm auf oder ne schicke Maske und es geht schon.. :ugly:


    Bei dem Video das Nihilius gepostet hat, in dem Kommentar bereich zeigt sich aber (leider) wiedermal wie vergiftet einige sind.
    Am besten sind immer noch die Leute die mit ihrer The Witcher Messlatte daherkommen.
    Geschmäcker sind verschieden, fertig :pinch:

    Also den Überlebensmodus in Skyrim hätte Ich gerne gehabt.
    Doch Geld verlangen nachdem man ihn kostenlos ausprobieren durfte? Nein :nono:
    Geld für einen Schwierigsgrad zu verlangen ist einfach nur mies.


    Um es mit den worten von Ultralativ zu sagen. Und das ist furchtbar schade.

    Ps3 nartürlich die Sammler Version, ich steh auf so scheiß einfach :D
    Ich würd mir Hd Remake ding bums allá Skyrim, von New Vegas auch für die Ps 4 kaufen, wenn es das gäbe. (Gleiches gilt für F3).


    Aber ich hab New Vegas + Old Word Blues war es glaube ich, auch auf dem Pc. War im Angebot und Ich will einfachmal ein paar Mods ausprobieren. Just 4 Fun.