Beiträge von Unleashed

    Zitat von »Unleashed«




    Also das mit GECK hat nicht geklappt, es war nichts in der Liste.

    Hmm, ja. Dann tippe ich mal auf einen fehlenden patch. Wenn du FNV noch nicht weitgehendst durch hast, wäre es vllt. nicht schlecht, patches zu installieren.
    Dateiversion meiner FNV-exe:1.4.0.525 (steht im tooltip Fenster, wenn man mit dem Mauszeiger auf die exe zeigt).
    Meine FalloutNV.esm ist vom 25.2.2012. (Hehe, ziemlich frisch; das erinnert mich an das einzige Mal, wo steam für mich hilfreich war. Ich spiele i.d.R. immer offline.)

    1.4.0.525 Versionsexe.


    FalloutNV.esm kann ich dir nicht so genau sagen, da sagt er mir das heutige Datum(habs mir heute nochmal neu geladen. Sie ist aber 234mb groß.

    Ich editiere hiermit nochmal den ganzen Post.


    Ich hab hier ziemlichen Müll etc geschrieben, deswegen lösche ich das mal.^^


    Also das mit GECK hat nicht geklappt, es war nichts in der Liste.


    Der Befehl set e61a5.GunslingerTrack to 2 hat dafür gesorgt, dass das Gespräch weitergeht und ich die Quest beenden kann, das Gespräch bricht nicht mehr einfach ab



    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Den Mod hatte ich schon mal, da waren aber keine zusätzlichen Dialogue, aber bestehende waren auf English.


    Wo sehe ich das, wie der Wert steht? Im GECK?

    Ich werde es mal ausprobieren, hab deswegen, weil ich schonmal Problemr mit der Quest hatte, gerade Fallout New Vegas beiseite gelegt. Ich werde es morgen mal mit dem GECK ausprobieren.


    Ich hatte bis jetzt solch ein Problem, Das Gespräch wird halt beende genau dann, wenn ich mich entscheide kann, was er machen soll.Aber dankeschön für deine Antwort.

    Hi,


    Ich habe folgendes Problem. Ich bin mit Raul unterwegs und habe mich mit den 3 Personen unterhalten, damit Raul mich anspricht auf sein altes leben.Danach geht es aber irgendwie nicht weiter, ich kann zwar immer wieder nach den alten 3 Geschichten nachfragen, aber ich komme einfach nicht zum Gespräch, damit ich die Quest abschließen kann.


    ich hoffe ihr geht ne Lösung, ich habe schon ne Mod probiert, aber die ist nur dafür zuständig, wenn man mit einer oder 2 Personen schon gesprochen hat.


    mfg


    Unleashed
    Kurzes Update.


    Ich habe nun bei Ranger Andy folgendes probiert.


    set "000e61a5".MetRangerAndy to 1







    Dann will Raul mit mir sprechen, er kommt zu mir gelaufen, aber dann folgt kein Gespräch sondern, es wird kurz rangezoomt und mehr passiert nichts, irgendwas ist da bugy.



    EDIT


    Wo ich Raul mitgenommen hatte, hatte ich mit Andy und Sterling bereits gesprochen.


    Bei Andy sowie Sterling hatte er mir sofort angesprochen und seine Geschichte erzählt. Als 1. bei ich bei Andy und dann bei Sterling. Zum Schluss beim Alten Opa von den Rumser, da hat er mit mir auch geredet, aber nach dem Satz.


    Ich dachte, ich wäre für immer damit fertig...aber seit ich mit ihnen unterwegs bin, merke, ich, dass ich schon immer meine Zweifel hatte.


    da bricht die Unterhaltung einfach ab, es müsste doch eig noch weitergehen.

    Ja, läuft.


    So sieht, dass bei mir aus


    [Archive]
    SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
    iRetainFilenameOffsetTable=1
    iRetainFilenameStringTable=1
    iRetainDirectoryStringTable=1
    bCheckRuntimeCollisions=0
    bInvalidateOlderFiles=1
    bUseArchives=1
    SArchiveList=Fallout - AII-FNV!.bsa, Fallout - Textures.bsa, Fallout - Textures2.bsa, Fallout - Meshes.bsa, Fallout - Voices1.bsa, Fallout - Sound.bsa, Fallout - Misc.bsa



    Hatte mir auch schon jemand geschickt, aber der Ruf steigit zwar, aber trotzdem sind sie noch feindlich.^^