Beiträge von Rune

    Hallo Community!
    Vor ein paar Tagen hab ich den 2. Teil angefangen zu zocken.
    Nun soll ich diesen Vic aufsuchen, der ja als Sklave gefangen genommen wurde.
    Meine Frage an dieser Stelle: Wie komme ich an den Kerl heran? Muss ich mich erst dieser Sklavenhändlergilde anschließen?
    Weil dort hereinspazieren und die Gorillas in dem Haus anzugreifen, ist glaub keine Option, die erfolgreich umzusetzen ist. Und kaufen kann ich Vic offensichtlich auch nicht...
    Oder gibt es gar eine Möglichkeit, dort ungesehen rein zu kommen?
    Steh' da grad aufm Schlauch... :huh:



    Ach und 2. Frage... Hab gelesen, man steht unter Zeitdruck, genau wie in Teil 1. Wo genau kann ich das denn sehen, wieviel Zeit mir noch bis zum erreichen des Ziels bleibt? ?(

    Da bin ich wohl fast die Einzige hier, der die Figuren gefallen?
    Muss sagen, die oben gezeigte Serie ist mir bisher unbekannt gewesen. Hab nur von der aktuellen Serie 3 Figuren dastehen. Sind leider mit fast 8 Euro nicht ganz billig. Von der Verarbeitung her kann man dafür aber nicht meckern. Die Mysery Minis und die Wackelkopf VaultBoys (das Design, was man auch im Spiel wiederfindet), gefallen mir recht gut. Beser, als die großköpfigen Wackelbirnen von Funko.

    Schöne Seite - danke für den Link!
    Muss ich nicht mehr über Youtube hören xD
    Alle Fallout Teile kenn ich noch nicht, ich zocke einen nach dem anderen ganz in Ruhe, aber so kann man schonmal in den Soundtrack reinhören. Bisher hatte ich nur von einer ähnlichen App gehört, aber ich wage mich zu erinnern, dass sie bissl was kosten soll.

    Salve, Ödländer 101!
    Sei willkommen hier im Forum.
    Mach's dir bei ner Nuka Cola bequem und sieh dich in Ruhe um ^^
    Dir sei hier viel Spaß gewünscht^^


    LG, wir lesen uns ;)
    Rune

    Bei mir isses nur ein Name, da ich bisher nur einen Charakter habe (ist ja auch noch der 1. Durchgang).
    "Thoron". Inspiriert durch die "Vikings" Serie...

    Danke ihr Lieben! :beer:





    Immer wieder das perfekt Geschenk 8o wobei, irgendwie besorgniserregend :D
    Viel Spaß und willkommen ^^

    Mach dir keinen Kopf, wir haben für die Miniatombombe keine Fatman daheim.
    Leider *feix

    "Wumme" und "Blitzdings" xD


    Das eine ist ne 44er und das andere eine Plasmapistole, die ich mir als Ersatz zugelegt habe.
    Hauptsächlich benutz' ich aber die 44er lieber.

    Mich nervt es, dass das Spiel abschmiert, wenn ich das erste mal im Vertibird über Boston fliege.
    In der Quest (weiß grad nicht, wie sie heißt), soll ich aufm Dach des Polizeireviers in den Vertibird steigen. Losfliegen tut er ja. Schaut auch alles hübsch und beeindruckend aus...aber dann friert alles ein und es folgt ein Spielabsturz *grrr*
    Zum Haareraufen! Kennt jemand den Bug? Hab deswegen diesen Bruderschaftsquest lange nicht mehr angerührt...manno ;(

    Was ist denn die 2. von rechts für eine? Die hat ein recht...antikes...spätmittelalterliches Design^^


    In meiner "Sammlung" gibt es bis auf die grün lackierte Vim-PR keine Besonderheiten. Ich hab auch gar nicht erst damit angefangen, die zur Schau zustellen. Wenn es in meiner Siedlung (die stehen in Sanctuary) Ärger gibt, dann steigt eh irgendeiner der Siedler oder der dort abwartenden Begleiter in eine PR und läuft dann damit herum. Egal, ob ich den Fusionskern vorher herausgenommen habe (was ich grundsätzlich tue) :| .
    Ich glaube die würden deswegen nicht lange so schön in Reihe da stehen.
    Oder kann man das "Problem" irgendwie umgehen?

    Okay, das werd' ich demnächst mal testen. Hab Dank für den Tipp.
    Muss ich nur noch ein Plasmagewehr in die Hände bekommen, aber da find' ich schon eins.

    Du wirst lachen, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, dass ich die Mods mal aufm PC ausprobiere, wenn ich mit dem 1.Lauf durch bin.
    Ja, Curie ihre Stimme (und überhaupt ihre niedliche Art) gefallen mir auch. Damit hast du Recht - es ist für Jeden / Jede etwas dabei an Begleitern :)
    Uuuh ein Plasmaflammenwerfer?! Klingt interessant, des Schadens wegen. Aber er klingt auch recht schwer.

    Ich hatte damals als Einsteiger glaub den leichten Schwierigkeitsgrad gewählt und das bisher nicht mehr geändert. Hab auch noch gar nicht wieder an die Möglichkeit gedacht, dass man es sich schwerer machen kann.
    Momentan bin ich mit meinen Stufen bei Mitte 60. Und da war ich bei der Hauptquest noch nicht mal im Institut. Aktuell soll ich den Runnerchip untersuchen lassen. Pustekuchen, stattdessen hab ich mir die Insel im Far Harbor dlc angeguckt :whistling:


    Oh, da sagst du was @ Nick. Ich find seine Kommentare so herrlich. Vor allem, wenn er und DiMa sich ab und an zu sehen bekommen oder er in Goodneighbor auf der Straße angesprochen wird. Ein sehr interessanter Charakter mit einer interessanten Geschichte...und ner Wahnsinnsstimme^^


    Die PS4...nunja, da mein Rechner, auf dem ich sonst immer gezockt hatte im Arbeitszimmer zugestellt herumsteht (und eine Macke hat, die noch nicht bereinigt wurde), hatte ich mir Fallout4 kurzerhand für die PS4 gekauft. Zockt sich abends im Wohnzimmer auch gemüdlicher, als im Arbeitszimmer.
    Aber dennoch hab ich den 4. Teil auch für PC da (dadurch, dass ich einen PipBoy haben wollte, musste ich mir das Spiel nochmal mit der PipBoy-Edition kaufen).